Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 28. Mai 2012

DIY - Pimp my Stiefelette

Ich hatte heute etwas Langeweile und hatte die Idee meine Stiefeletten zu verändern. Die Stiefeletten habe ich seit knapp zwei Jahre und sie auch oft getragen, doch sie sind mir etwas zu langweilig geworden. Also habe ich mir Kleber, Glitzer und die Stiefeletten geschnappt und sie auf gepimpt. Zuerst habe ich den Absatz sauber gemacht und mit einem Pinsel Kleber aufgetragen. Dann habe ich einen komplett Schwarzen und einen Schwarz/Silber Glitter auf den Kleber gestreut. Stück für Stück habe ich diesen Schritt wiederholt. Der Absatz sieht einzigartig und besonders aus.


Vorher




Vorher und Nachher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen