Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 11. Mai 2012

Der Windeltorten Shop



Der Windeltorten Shop ist ein Onlineshop für Geschenke zur Geburt und vielem mehr zu Thema Baby. Die Highlights im Shop sind die Windeltorten. Sie sind ein tolles Geschenk und jede einzelne ist ein Unikat. Jede Windeltorte wird von Hand zusammengesetzt und liebevoll verpackt. Im Shop findet man ein große Auswahl an verschiedenen Windeltorten. Neben den Windeltorten gibt es auch die Möglichkeit Babyprodukte mit dem Namen des Kindes zu bestellen. Solche Geschenke bekommt das Kind bestimmt nicht zweimal.


Kuschelkissen Pferd mit Beißring




Dieses Kuschelkissen für Babys ist von der Marke Nattou und ist aus der Produktserie  "Rigolos". Das Kissen ist in der Form eines Pferdes. Die Farben sind Geschlechtsneutral, dies gefällt mir sehr gut da man es ein Mädchen und einem Jungen schenken kann. Schüttelt man das Kuschelkissen, hört man das es Geräusche macht. Ich vermute im inneren ist eine kleine rassel. Am Po hat das Pferd einen Beißring für das Baby. Dieser hilft den Babys Baby beim Zahnen. Am unteren teil hat das Kuschelkissen einen Klettverschluss um einen Schnuller zu befestigen. 

Preis 14,90€ jetzt 5,90€


Babybuch Bibou



Das Kuschelbuch besteht aus weichem Nickistoff und hat insgesamt 6 Seiten. Es bietet neben knisternden und rasselnden Funktionen einen Spiegel und eine Quitsche. An dem Buch ist ein band zur Befestigung an Kinderwagen, Buggy oder Laufstall.
Preis 19,90€ jetzt 6,90€



Versand

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Ab einen Bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 7,00€ Gebühren an. Bei dem Versand an eine DHL Packstation fallen Versandkosten in höhe von 6,90€ an. Eine Selbstabholung ist nach Absprache einer Termins möglich. Der Versand dauert 4-6 Werktage nach Zahlungseingang. 



Zahlungsmöglichkeiten

Der Shop bietet fünf Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Paypal, per Sofortüberweisung, per Nachnahme (nicht bei personalisierten Artikeln möglich, Zusatzgebühr von 7,-- Euro) oder bar bei Selbstabholung.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen