Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 20. Mai 2012

Cocowell - Kokoswasser


Cocowell ist ein Unternehmen für den Vertrieb von Kokoswasser. Gegründet wurde das Unternehmen von Dr. Berndt Kreiseder im Herbst 2008. Er befasste sich mit der Vermarktung des Kokoswasser Cocowell.  Gemeinsam mit dem neuen, verlässlichen und sozial orientierten brasilianischen Partner, der Paraipaba hat es das Team nach intensiver Arbeit und stetiger Suche nach der besten Qualität geschafft, ein neues, qualitativ herausragendes Produkt auf den Markt zu bringen. Dieses wird in Brasilien auf Tetra Paks neuester Generation Abfüllmaschinen verarbeitet. Neben Vertrauen, höchstem Augenmerk auf Qualität der Produkte und Dienstleistungen gehört auch das Thema Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung zu den festen Werten der Tradecons sowie Ihrer Partner.



Quelle: cocowellshop

Kokoswasser zum Trinken wird aus dem Wasser, welches sich im inneren der grünen Kokosnuss befindet, gewonnen. Es ist sehr wichtig und entscheidend für den Geschmack des Kokoswassers, dass die Kokosnuss den richtigen Reifegradhat. Wenn die Kokosnuss vollkommen reif ist, ist die Schale braun und das Wasser im Inneren der Kokosnuss, schmeckt nicht mehr gut. Bei der reifen Kokosnuss ist nur mehr dasFruchtfleisch verwertbar. Es wird zu Kokosmilch oderKokosraspeln verarbeitet. Das trinkbare und erfrischende Kososwasser, wird also aus der jungen, grünen Kokosnuss geerntet. cocowell Kokoswasser wird aus der 6 Monatesonnengereiften Kokosnuss in Brasilien gewonnen. Das sind auch die Garanten für den authentischen Geschmack und diePremium-Qualität. 
Kokoswasser von cocowell wird binnen 3-5 Stunden nach der Ernte in Brasilien abgefüllt. Das kostet zwar 17,6% Importzölle, aber das ist cocowell die Qualität allemal wert. 


cocowell BIO PUR

 
cocowell BIO PUR und sein Ursprung, eine junge grüne 6 Monate gereifte Kokosnuss - authentischer Geschmack und Premium BIO - Qualität. Kokoswasser ist das Wasser der jungen grünen Kokosnuss. cocowellKokoswasser besteht zu 100% aus reinem Kokoswasser - nicht aus Konzentrat und ohne Konservierungsmittel. cocowell Kokoswasswer ist die natürliche Quelle ganzheitlichen Genusses und Wohlbefindens. 

Zutaten:
100% reines Kokoswasser aus der jungen grünen Kokosnuss aus biologisch kontrollierter Landwirtschaft Antioxidantium: Ascorbinsäure (Vitamin C) - garantiert GMO-frei

Preis 12er Kiste 30,00€

Fazit
Das Kokoswasser ist sehr erfrischend. Am Anfang fand ich den Geschmack etwas komisch und Gewöhnungsbedürftig. Ich habe dann einige Paket in den Kühlschrank gestellt und das Kokoswasser kalt probiert. Gerade da heute es so warm ist, ist das Kokoswasser der perfekte Durstlöscher. Es schmeckt süßlich und ganz dezent nach Kokosnuss. Gerade für warme Tage ist dieses Getränk super geeignet. In der Sonne sitzen und sich in die ferne träumen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen