Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 6. April 2012

sweet and lucky - Glückskekse


SWEET AND LUCKY

Sweet and lucky ist ein Onlineshop für Glückskekse. Gegründet wurde das Unternehmen von den Geschwistern Viktoria, Alexandra und Christoph Brauch in Jahr 2003 gegründet. Im letzten Jahr hat sich das Unternehmen als größter Hersteller von Glückskeksen in Deutschland etabliert. Der Onlineshop legt sehr viel wert auf hohe Qualität und bietet seinen Kunden auch Bio-Glückskekse an. 

Ich habe die Möglichkeit bekommen den Onlineshop und seine Glückskekse zu testen. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich mehrere Pakete Glückskekse.


monster-glückskekske 8er Box




der Klassiker 10er Box




Die Party Glückskekse gibt es in drei verschiedenen Sorten. Folgende Sorten gibt es Erdbeere, Limette und Maracuja. Meine Lieblingsorte ist Erdbeere. Die Glückskekse schmecken süß nach Erdbeere aber nicht zu stark, einfach perfekt. Die anderen beiden Sorten schmecken mir weniger gut aber das liegt daran das es nicht meine Sorten sind. Meine Schwester hat aber die Sorte Maracuja probiert und ist begeistert. Sie sagt sie schmecken super fruchtig, einfach nach Sommer.


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,90€. Ab einen Bestellwert von 80,00€ ist der Versand kostenlos. Es gibt einen Mindestbestellwert in höhe von 10,00€. Nach Österreich kostet der Versand 8,90€.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Vorkasse(-2% Skonto) oder per Nachname(zusätzlich 9,00€).






Kommentare:

  1. Hallöchen =)
    Hast du die Party Glückskekse schon einmal ausprobiert? Da würde es mich wirklich interessieren, wie sie schmecken - kenne bisher schließlich nur die "Klassiker". ;-)

    LG Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bloody,
    danke für die Anmerkung. Ich habe in meinen bericht etwas zu dem Geschmack geschrieben. Ich hoffe es gefällt. Ich kann dir die Partyglückskekse nur empfehlen.

    lg

    AntwortenLöschen