Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 22. April 2012

Süß Wax


Süß Wax ist ein Onlineshop für Zuckerpaste. Sugaring ist eine gute Alternative oder Ergänzung zum Rasieren und Ermöglicht es ihnen statt jeden zweiten Tag zu Rasieren ein oder zweimal alle zwei Wochen sich mit der Haarentfernung zu beschäftigen. Alles Rohstoffe, welche für die Zuckerpaster verwendet werden sind von höchser qualität und werden täglich geprüft. Sugaring Zuckerpaste kann mit der Handtechnik/Flickingtechnik ohne Vlies oder Stoffstreifen benutzen werden. Die Paste ist bei Zimmertemperaturen (>18°) schon weich und kann dadurch ohne erwärmung sofort verwendet werden. Im Shop gibt es drei verschiedene Zuckerpasten. Folgende Pasten gibt es :Sugaring Wax,  Streifentechnik Wachs und Streifentechnik extra Stark.



Der Sugaring Wachs wird mit der sogenannten Flicking Technik entgegen der Haarwuchsrichtung aufgetragen. Dann wird er mit der Haarwuchsrichtung in einer schnellen Ruckartigen Bewegung flach abgezogen. Sugaring ist der schnellste Weg um großflächige Hautflächen zu enthaaren. Die Haare werden entfernt und die Haut leicht gepflegt durch die inhaltsstoffe der Zuckerpaste Gut für Beine, Oberkörper und Arme. Kann auch im Intimbereich, Achseln und Gesicht genutzt werden, wir empfehlen sie aber für diese Körperstellen Süß Wax Streifentechnik oder Süß Wax Streifen Technik extra Stark zu benutzen. Wenn man den Wax sehr Dünn und Breit auftragen kann ist er auch Weich genug um sehr leicht alle Haare, von sehr kurz bis sehr lang, einzuschließen und zu entfernen. 

Sugaring Zuckerpaste 500g Süß Wax


Bei Zimmer Temperatur (18°<) schon weich.

Zwischen 3 und 4 Wochen Haarfrei.

Kann sehr Warm und Weich werden ohne zu Verkleben und somit auch sehr Kurze Haare entfernen.
Haut freundlich.
Keine Stoppelbildung, nach Anwendung wachsen die Haare sanft zurück.
Pflegend, die Zuckerpaste hat ein Peeling Effekt auf die Haut.
Leichte Anwendung.
Sparsam im Verbrauch
100% Natürlich, Aus Frischen Zitronen und Zucker.
Geprüfte akkreditierte Produkt Sicherheit.

Preis 9,99€

Fazit

ch habe mich riesig gefreut, als die Zuckerpaste endlich ankam. Einer der Behälter war kaputt (was wohl während des Versand passiert ist), er hat einen riss im Behälter. Ich habe die paste dann einfach in eine tupperdose umgefüllt:) Die Paste war als sie ankam sehr fest, was an der kalten außen Temperatur lag. Ich habe sie etwas stehen lassen (bei Raumtemperatur) und sie wurde weicher. Die Anwendung wurde auf einem Beigefügtem Zettel extra noch mal erklärt. Ich habe die Zuckerpaste ausführlich getestet und bin echt begeistert. Ich habe Erfahrung mit Kaltwachs und jede Frau weiß, wie weh das tut. Doch bei der Zuckerpaste ist das anders. Klar tut es weh (es werden ja wurzel herausgezogen), aber es schmerzt lange nicht so sehr wie bei Kaltwachs. Zudem wird die haut leicht gepflegt und die Zuckerpaste ist auch für empfindliche Haut geeignet. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung toll an. Bei mir hat es alles ziemlich lange gedauert, aber mit der Zeit bekommt man Übung und weiß, wann die Paste die richtige Konsistenz hat.








Hier geht es zum Shop





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen