Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 2. April 2012

Peter Hahn - Blumenstola

Peter Hahn ist ein Unternehmen für hochwertige Mode. Einkaufen kann man bei Peter Hahn per Katalog, per Internet oder direkt im Einzelhandel. Das  Unternehmen Peter Hahn wurde im Jahr 1964 in Winterbach gegründet. Der Erfolg des Unternehmens begann mit dem Verkauf von Lammhaarprodukten. Mit diesen Produkten hatte das Unternehmen eine Marktlücke gefunden. Über 900 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten für das Unternehmen Peter Hahn. Peter Hahn legt viel wert auf eine hochwertige Qualität der Angebotenen Produkte. Peter Hahn seinen Kunden eine bemerkenswerte Markenvielfalt. Dazu zählen unter anderem Bogner, Basler, Brax, Joop, Laurèl, "U.R. beautiful" der Designerin Uta Raasch u.v.m. Insgesamt hat das Unternehmen über 250 Marken im Sortiment sowie die erstklassigen Eigenmarken von Peter Hahn. 


Ich habe die Möglichkeit bekommen ein Produkt des Unternehmen Peter Hahn zu testen. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Produkt.


Peter Hahn Stola


Bei meinem Testprodukt handelt es sich um eine Wunderschöne Stola. Die Stola hat ein Blumenmuster, welches perfekt in die Frühlings und Sommerzeit passt. Die Stola besteht aus super hochwertigen Materialien. Der Stoff besteht aus 50% Seide und 50% Kaschmir. Dadurch ist die Stola super locker und luftig. Ein wunderschönes Accessoire.  Maße ca. 190 x 55cm. Die Stola lässt sich super kombinieren und macht durch die tollen Farben jedes Outfit zu einem Hingucker. 

Preis 29,90€

Versand

Der Versand kostet 5,95€. Gegen einen Aufpreis von 10,00€ wird innerhalb von 24h geliefert. 

Zahlungsmöglichkeiten

Der Onlineshop bietet die Möglichkeit per Rechnung oder auf Monatsraten zu bezahlen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen