Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 29. April 2012

The Nutrition Shop


Nutrizion Shop ist ein Onlineshop für Sportnahrung. Der Shop ist ein Online-Shop der Shake fit GmbH in Berlin. man benötigt Produkte mit Eiweiß, Fettsäuren, Vitamine oderDiätprodukte dann sind sie im diesem Shop genau richtig. The Nutrition Shop bietet Ihnen Markenprodukte, die jedem Bodybuilder ein Begriff sein sollten, zum Beispiel von All Stars, Best Body Nutrition, Clif Bar, Eat Natural, Multipower Professional, Optimum Nutrition und Powerbar.  Jeder, der sich leidenschaftlich und regelmäßig Kräfte zehrenden Sportarten widmet, der weiß, wie wichtig eine erhöhte Energiezufuhr mithilfe von Sportlernahrung und Nahrungsergänzungsmitteln sein kann.

Ich habe von The Nutrition Shop ein Testprodukt erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Produkt. 

Powerbar Protein Plus Figur Shake




Der Proteinshake extra für Frauen. Der Hohe Eiweißgehalt in dem Shake unterstütz das tägliche Figurtainig. Das L-Carnitine unterstützt den Fettstoffwechsel und die Löslichen Ballaststoffe sorgen für eine lang anhaltende Sättigung. Der Shake ist ohne künstliche Aromen, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Aspartam.

Zutatenliste:
Calciumcaseinat (aus Milch) (65,7%), Inulin (22,5%), Magermilchpulver, Magnesiumcarbonate, LCarnitine-LTartrat (1,2%), Calciumphosphate, Emulgator (Sojalecithine), Süßstoff (Cyclamat, Saccharin, Sucralose), Aroma, Vitamine (Vitamin C, Vitamin E, Niacin, Vitamin B6, Vitamin B1, Vitamin B2), Zimt. Kann Spuren von Gluten, Ei, Sellerie, Senf und Nüssen enthalten.

Verwendung:
1 Portion pro Tag, z.B. nach dem Training oder zwei Stunden davor. Mischanleitung: 25 g mit 250 ml Magermilch anmischen

Versand
Innerhalb von Deutschland kostet eine Bestellung bis 5kg 3,95€. Über 5kg kostet der Versand 5,95€. Ab 60,00€ ist der Versand kostenlos. In die EU kostet der Versand 12,95€. In die Schweiz kostet der Versand 21,95€. Geliefert wird mit DHL.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Sofortüberweisung, per Rechnung oder per PayPal. 

Hier geht es zu Onlineshop







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen