Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 12. April 2012

Leg Fashion


Leg Fashion ist ein Onlineshop für Strumpfhosen und vieles mehr. Früher fanden Frauen Strumpfhosen und andere Strumpfmode nicht besonders schön. Strumpfhosen waren ein Mittel zum zweck. Heute sind Strumpfhosen eines der beliebtesten Accessoires. Es gibt viele verschiedene Farben und Designs. Im Onlineshop von leg Fashion findet man eine große Auswahl an verschiedenen Modellen. Es gibt im Shop Strumpfhosen, Leggings, Strümpfe, Söckchen, Füßlinge, Beinstulpen und Shorts. Für jeden Geschmack und jede Situation ist das Richtige dabei. Mir persönlich gefällt folgendes Modell sehr gut.

Trasparenze Shea Strumpfhose


Die Strumpfhose ist schwarz in 60den. Das Highlight der Strumpfhose ist das Blumenmuster auf der Strumpfhose. Die Blumen sind nicht in schwarz wie der Rest der Strumpfhose sonder leicht durchsichtig. Jedes dezente Outfit wird so aufgewertet. 

Preis 18,00€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,90€. Versendet wird mit DHL. Der Versand in die EU kostet 8,90€. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet zwei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse oder per PayPal. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen