Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 12. April 2012

Harotec - Friseurbedarf & Haarkosmetik


Ich möchte euch heute gerne einen tollen Shop empfehlen. Bei dem Shop handelt es sich um einen Onlineshop für Friseurbedarf und Haarkosmetik. Er heißt Harotec. der Shop hat ein riesiges Sortiment für jeden Haartyp und jedes Haarprobleme. Das Besondere an dem Shop ist das er für professionelle Friseure ist aber auch für die privat Person. Man kann also Produkte kaufen, welche man sonst nicht kaufen kann, da sie nur für den Friseurbedarf sind. Neben den üblichen Haarpflege und Styling Produkten, findet man im Shop auch Glätteisen, Rasierer, Bürsten und auch Friseursaloneinrichtung. Wenn man sich in dem Shop umschaut, merkt man sofort das die Qualität der Produkte an Erster stelle steht. Dem Kunden werden nur hochwertige Produkte angeboten. 
 Wella Care Brilliance Shampoo 250 ml
Im Shop findet man viele bekannte marken wie Wella oder Schwarzkopf mit tollen Produkten. Wie hier z.b das Wella Care Brilliance Shampoo für für feines bis normales, coloriertes Haar.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Ab einen Bestellwert von 75,00€ ist der Versand kostenlos. Die Lieferung von großen Artikeln per Spedition kostet 29,00€.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung oder bar bei der Abholung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen