Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 30. April 2012

got2b - Schmusekatze



Der Hersteller Schwarzkopf verspricht, dass man mit diesem Produkt kein frizz im Haar bekommt. Das Haar soll seidenweich werden und tollen halt haben. Die anti-Frizz Lotion ist das perfekte Hilfsmittel bei Glätten oder Locken des Haares. Das Haar wir in Form gebracht ohne das, es beschwert wird. Die anti-Frizz Lotion ist verpackt in einem Pumpspender. Der Pumpspender ist in einem Vanilligen Gelbton und einem Rosaton. Der eigentliche Pumpspender der Verpackung ist in einem Pinkton. Die Flasche hat eine geschwungene Form. Es sieht aus als hätte die Flasche eine Taille. Durch diese Form kann man die Flasche sehr gut in der Hand halten. In der Mitte der Flasche ist das got2b Logo und der Name des Produktes "Schmusekatze". Es sieht aus als währe über dem Logo eine Krone und Federn. Das gesamte Design ist recht dezent aber doch stimmig. Das Öffnen der Flasche fand ich persönlich sehr schwierig. Da es sich um einen Pumpspender handelt, war der Pumpspender runtergedrückt und verriegelt. Diese Verriegelung wollte einfach nicht aufgehen. Egal wie oft und in welche Richtung ich gedreht habe. Nach etwas Gewalt an der Flasche ging sie dann endlich auf. Ich fände es besser, wenn man auf der Verpackung zeigen würde, wie man die Flasche öffnet. Wenn man die Flasche erst mal offen hat, ist die Anwendung von der Lotion sehr einfach. Je nach bedarf die gewünschte Menge auf die Hand geben. Die Lotion dann in das handtuchtrockene oder trockene Haar verteilen. Wichtig ist, dass die Lotion gleichmäßig im Haar verteilt wird. Die Haare lassen sich nach der Anwendung der Schmusekatze Lotion Super stylen. Es entsteht kein frizz. Die Friseur sieht superseidig aus. Das Haar wird nicht beschwert und sieht natürlich aus. Ich kann dieses Produkt nur  empfehlen.


1 Kommentar: