Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 22. April 2012

Glitzer Pur



Quelle der drei Bilder: meinTraumschuh.de

Solche Schuhe sind einfach ein Traum. Ich liebe dieses Glitzern in verschiedenen Ausführungen. Diese Schuhe werten jedes Outfit auf und machen es zum Hingucker. Leider wohne ich in einer klein Stadt un da sind solche schuhe eher unpraktisch und man hat nicht unbedingt die Anlässe sie zutragen :(
Doch vielleicht werde ich sie mir trotzdem holen. Sie anschauen, dann fällt mir bestimmt ein wann ich sie tragen kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen