Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 24. April 2012

Bonfim


Bonfim ist ein Onlineshop für  brasilianische Lifestyle Produkte. Der Shop importiert Sandalias, Accessoires und Fashion direkt aus Brasilien. Diese Produkte werden dann in Deutschland verkauft. Im Shop findet man eine tolle Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken mit Heiligen Bildchen, Bikinis, FlipFlops, Rosenkränze und vieles mehr.

Armband aus Acai Samen




Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um ein Armband aus Kernen der Acai Palme. Die Açai Palme wird bis zu 25m hoch, ist im Amazonasgebiet weit verbreitet und wird vielfältig genutzt: Aus den kirschartigen Früchten wird Saft oder Eis hergestellt und als gesunder Energiedrink vermarktet. Die Kerne werden z.T. mit Naturfarben gefärbt, aufwändig nachbehandelt und von uns zu Schmuck verarbeitet. Dabei ist jedes Stück aufgrund der natürlichen Farbschattierungen und der individuellen Form ein echtes Unikat

Preis 9,95€

Rosenkranz Kette Holz


Bei dem Schmuckstück handelt es sich um einen Rosenkranz. Der Rosenkranz ist schwarz und aus Holz. Er besteht aus ca. 5mm großen Holzperlen, einem Kreuz (3cm x 2cm) und einem kunstvoll geknotetem schwarzem Faden. Der Rosenkranz hat eine länge von 32cm. 


Preis 9,95€

10 Bändchen in verschiedenen Farben wie weißblaurotorangegrüngelbrosagraulila,schwarz. Ursprünglich waren die Bänder aus Seide und wurden nach portugiesischen Überlieferungen bereits im Jahr 1809 produziert. Man benutzte die Bänder am Hals als Anhänger mit kleinen Heiligenbilder dran während einer Pilgerfahrt. Heute sieht man sie überall, z.B. auch in den Autos als Schutz. 
Das Ritual um diese Bänder:

- Man bindet sie sich um die Handgelenke, läßt von jemanden 3 Knoten machen.

- Bei jedem Knoten darf man sich was wünschen.
- Jetzt abwarten, bis das Band von alleine abfällt, sonst ...
- wenn man vorzeitig das Band schneidet, gehen die Wünsche nicht in Erfüllung.


blau: für die Liebe

gelb: für den Erfolg
grau:für das Gleichgewicht
grün: für die Gesundheit
lila: für die Seele
orange: für die Glückseligkeit
rosa: für die Freundschaft
rot: für die Leidenschaft
schwarz: für die Würde
weiß: für den inneren Frieden 

Preis 3,95€

Versand


Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse(3% Skonto), per Sofortüberweisung(2% Skonto), per Kreditkarte, per Rechnung(Maximal 150€), per PayPal oder per Lastschrift.


Hier geht es zum Shop

Bonfim bei Facebook

Kommentare:

  1. Der Schmuck ist nicht so mein Fall, aber dein Bericht ist super geworden. Sehr ausfühlich und schöne Fotos. Habe mich als Leser bei dir eingetragen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. huhu bin über die testladies auf deinen klasse blog aufmerksam geworden und folge dir nun. Würde mich sehr freuen wenn du mir auch folgst

    AntwortenLöschen