Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 5. Juli 2012

Betten Preiswert


Der Onlineshop Betten Preiswert ist ein Onlineshop für alle Produkte rund ums Thema betten und schönes Schlafen. Jede von uns weiß doch das die wichtigste zeit für dem Menschen während des Schlafen ist. Der Körper und der Geist erholt sich von den Anstrengungen und tankt neue Energie. Daher ist es wichtig eine perfekte Matratze und eine erholsames Bett zu haben. Um dieses Problem kümmert sich der Shop Betten Preiswert. Im Shop findet man eine große Auswahl an verschiedenen Matratzen für verschiedene Preise und Bedürfnisse. Im Shop findet man Betten, Schlafsofas, Matratzen, Lattenroste, Bettdecken, Kissen und Bettenzubehör. 

Irisette VITAFLEX - Flextube-Matratze


Bei der Matratze handelt es sich um eine 7-Zonen Flextube-Matratze der Marke  Irisette VITAFLEX. 185 frei bewegliche Flextubes werden in verschiedenen Härten eingearbeitet und bilden 7 ergonomische Liegezonen für ein perfektes Liegegefühl. Die Matratze hat eine  4 cm hoher Rhombo-therm Komfortauflage. Die eine seite  mit Flextube-System und die zweite Seite mit 3D-Würfelschnitt-Technologie. Die Matratze ist für Allergiker geeignet. Der Bezug der Matratze ist abnehmbar und bei 60°C waschbar. Die Matratze gibt es ab der Größe 80 x 200 bis zur Größe 200 x 200.  

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 10,00€. Ab einen Bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos. Die Dauer der Lieferung kann zwischen 3 und 21 Tagen dauern. Die Dauer des Versands ist in der Artikelbeschreibung angegeben. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Nachname(es fallen keine Nachnahmegebühren an. 
Für Lieferungen auf Inseln (z.B. Sylt) 39,00 € berechnet) oder per Kreditkarte. 





Kommentare:

  1. Nein, aber ich denke, nach deinem Kommentar werd ich ihn mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen