Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 12. April 2012

Bellavital


Bella Vital ist ein Kosmetikstudio in Berlin. Das Studio ist sehr zentral, man findet es in der Nähe des Kurfürstendamm. Es ist schnell und einfach zu erreichen. Dieses Kosmetikstudio ist genau das richtig, wenn man Entspannung für Körper und Seele sucht. Das Studio bietet eine große Auswahl an Behandlungen an. Es gibt Massagen, dauerhafte Haarentfernungen oder auch Laserbehandlungen bei Tattoos.  Die kosmetischen Behandlungen werden alle von perfekt ausgebildeten Fachkräften ausgeführt. Dadurch ist eine schonende und perfekte Behandlung gewährleistet. Die Zufriedenheit der Kunden steht im Mittelpunkt. Die Wünsche der Kunden sollen erfühlt werden und der Kunde soll glücklich sein. Auf der Website von Bella Vital findet man alle angebotenen Behandlungen und Erklärungen dazu. Für viele Behandlungen gibt es verschiedene Ausführung Möglichkeiten auch die Preise der Behandlungen findet man auf der Website.




     Sa  9:00 bis 16:00





1 Kommentar:

  1. nicht vergessen, das in deinem header von com auf de zu ändern! ;>

    AntwortenLöschen