Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 29. April 2012

Avandeo - Dekokissen



Avandeo ist ein Onlineshop für Möbel und Wohnaccessoires. Avandeo gibt es nur als Onlineshop und nicht als Shop mit Ladenfläche. Im Shop findet man nicht die übliche Massenware, sondern kreative Möbel und Accessoires vin Newcomer Designern. Avandeo hat sich der Idee verpflichtet, hochwertige Möbel erschwinglich zu machen und dadurch ansprechendes Design einem größeren Publikum zugänglich zu machen.


Die Auswahl im Onlineshop ist riesig. Für jeden Geschmack ist etwas Passendes für sehr faire Preise dabei. Ich durfte mir ein Testprodukt aussuchen. Entschiedenen habe ich mich für ein Kissen. Ich liebe Kissen, da man mit ihnen einen Raum gemütlich machen kann. Danke noch mal an Avandeo für diesen Test.



Amor Kissen



Kissen designed by Eightmood




Dieses Kissen drückt Liebe pur aus. Es ist mit dem Wort "love" und einem Herz bestickt und wird zum liebevollen Hingucker bei einem Zuhause. Der Bezug ist aus 100% Baumwolle in der Farbe beige. Der Bezug ist abnehmbar und kann bei 40°C gewaschen werden. Die Füllung des Kissens besteht aus 100% Daunen. Durch diese Füllung ist das Kissen sehr gemütlich. Größe 40x60cm. Designed wurde das Kissen in Schweden von Eightmood, dem experimentierfreudigen Design-Label aus Malmö, das sich durch stylishe Premium-Accessoires und hochwertige Materialien nicht nur in Skandinavien einen Namen gemacht hat. 

Preis 59,00€ jetzt 34,00€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,95€. Ab einen Bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos. Die Versandkosten in die Schweiz werden vom Shop automatisch Berechnet. Versendet wird mit UPS oder DHL.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: per Überweisung, per Lastschrift, per Kreditkarte oder per PayPal.


Hier noch ein Gutscheincode für einen Rabatt von 7%. Gültig bis 31. Mai.2012

SPRING7





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen