Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 12. April 2012

3 Suisses - Französisches Versandhaus

Das Unternehmen 3 Suisses ist ein französisches Versandhaus für wunderschöne Mode und Accessoires.  Das Versandhaus 3 Suisses gibt es seit 1994 und ist heute das zweitgrößte Versandhaus in Frankreich. In Deutschland hat das Unternehmen seinen Sitz in der nähe von Aachen. 3 Suisses hat eine große Auswahl an Produkten, welche direkt aus Frankreich kommen. Im Versandhaus findet man DamenoberbekleidungSchuheAccessoiresLingerieKinderbekleidung und Dekorationsartikel

Ich habe die Möglichkeit bekommen 3 Suisse zu testen. Dafür noch mal vielen Dank. Entschieden habe ich mich für folgende Produkte.



Wunderschöne Sandalen mit über dem Spann gekreuzten Riemchen und Knöchelriemen. Diese sorgen für Halt beim Tragen.  Sie Sandale hat eine 2cm hohen Plateausohle, welche überzogen ist. Der Schuh hat einen breiten 9cm hohen Absatz.  Material: Synthetik in Wildlederoptik.
Preis 14,99€





Diese Sandale gibt es in drei verschiedenen Farben im Shop. 

Folgende Farben gibt es: Stein, Orange und Camel.





Wunderschönes Summer-Basic Shirt. Es besticht durch die modische Flammé-Optik. In der Farbe Aqua-Bedruckt. Das Shirt hat an der Vorderseite eine Knopfleiste. Der Ausschnitt ist rund mit einer Rollsaumkante. Länge 65cm.

Preis 7,99€


Versand

Der Versand kostet innerhalb von Deutschland 5,99€. Versendet wird mit Hermes. 


Zahlungsmöglichkeiten

Der Shop bietet nur die Möglichkeit an per Rechnung zu bezahlen. Die Bonität wird vor der Lieferung geprüft. 

Fazit

Ich bin echt begeistert. Ich habe im Internet viel Schlechtes über den Shop gelesen und war dadurch skeptisch bei meiner Bestellung. Da die Produkte direkt aus Frankreich kommen war mir bewusst das die Lieferung länger dauer kann. Insgesamt habe ich 
1,5 Wochen gewartet, aber da war ja auch noch Ostern zwischen. Ich denke ohne Ostern hätte es nur eine Woche gedauert. Die bestellten Produkte haben mich und meine Schwester vom ersten Eindruck her überzeugt. Es wird sich mit dem längeren Tragen zeigen, ob die Qualität hält, was sie verspricht. Was mir weniger gut gefallen hat, war, dass der Schuhkarton total zerdrückt und kaputt war. Die Lieferung kam nämlich in einer Versandtüte. Das finde ich sollte man noch verbessern. Ebenso hätte ich es toll gefunden, wenn ein Katalog mitgeschickt worden wäre, ansonsten kann ich dem Shop nur weiter empfehlen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen