Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 6. April 2012

212 Fashion



212 Fashion ist ein Onlineshop für hochwertige Moderne Mode. Für den Shop stehen die Kunden im Mittelpunkt, nach dem Motto der Kunde ist König. Jede Bestellung wird zu 100% perfekt ausgeführt und geliefert. Im Shop findet man viele hochwertige junge Marken wie Scotch & SodaFiretrapYumirich & royalFrench Connection, FornarinaGuessSelected und viele mehr. 


Ich habe die Möglichkeit bekommen den Shop 212 Fashion zu testen. Dafür nochmal. Ich habe mich für folgendes Shirt entschieden.


Rich&Royal Tanktop

Entschieden habe ich mich für ein Longshirt der Marke Rich & Royal. Bei dem Shirt handelt es sich um ein Longshirt in der Farbe Grau. Auf dem Shirt steht Rich & Roayl in schwarzer Schrift. Auf dem Shirt sind überall kleine Nieten aufgeklebt.Das Shirt ist mir etwas zu durchsichtig daher ziehe ich mir noch ein Tangtop darunter. Man kann das Longshirt durch seine Länge super zu einer Leggings tragen oder einer engen Jeans.  


Preis 29,95€

Versand
Der Versand kostet 2,95€. Ab einen Bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos. Geliefert wird per DHL.


Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: per Rechnung, per Vorkasse, per Kreditkarte oder per Nachname(zusätzlich 2,00€).




Hier geht es zu 212 Fashion




212 Fashion bei Facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen