Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 2. März 2012

Testladies - Gilette Fuison Proglide


Ich durfte über die Testladies wieder ein Produkt testen. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Dieses mal habe ich den Gillette ProGlide Power Gold Edition Rasierer erhalten.


Der Fusion ProGlide wurde speziell entwickelt, um Männern ein komfortableres, gründlicheres und sanfteres Rasurerlebnis zu bieten. Die Power Variante des Fusion ProGlide ist batteriebetrieben und erzeugt sanfte Mikro-Impulse – für Power auf Knopfdruck! Im Batteriebetrieb gleitet der Rasierer dank dieser Funktion so mühelos, dass man die Klingen kaum spürt. Der goldene Griff des Gillette Fusion ProGlide Power enthält einen eingebauten Mikrochip, der dafür sorgt, dass ausreichend Energie verfügbar ist – bei jeder Rasur! Starte perfekt in den Tag mit der Golden Edition!






Durch die dünneren und feineren Klingen wird weniger Kraft beim Rasieren benötigt. Durch Gillette´s beste Klingenbeschichtung wird der Widerstand verringert, sodass der Rasierer Barthaare mühelos durchtrennt und das Ziehen und Reißen bei der Rasur stark reduziert. Der Klingenstabilisator hält die Klingen in dem für eine angenehme Rasur optimalen Abstand und sorgt gleichzeitig dafür, dass sich die Klingen den Gesichtskonturen anpassen können. Der neuartige Mikrokamm, der nur am Gillette Fusion ProGlide Power zu finden ist, richtet die Haare auf, sodass sie von der Klinge besser erfasst werden. Optimierte Komfort-Lamellen ziehen die Haut straff und sorgen so für einen idealen Kontakt der Klinge mit der Haut – für eine hautnahe und angenehme Rasur. Neu sind außerdem spezielle „Kanäle“, durch die überschüssiger Rasierschaum abgeleitet wird und ein „Aquaplaning“-Effekt der Klingen auf dem Rasiergel verhindert wird. Der breitere Lubrastrip enthält Öle, die den Rasierer sanft über die Haut gleiten lassen. Der optimierte Präzisionstrimmer verfügt über eine verbesserte Klinge, einen Kamm zur besseren Ausrichtung längerer Haare und neue, leicht auszuspülende Zwischenräume. ie Vorteile des ProGlide Handstücks jetzt in der Golden Edition! Der neu gestaltete Griff mit größeren, ergonomischeren Griffflächen gewährleistet mehr Sicherheit bei der Handhabung, eine ausgewogenere Gewichtsverteilung und ein leichteres Wenden des Rasierers zur Benutzung der Vorder- und Rückseite

Mein Papa hat den Gillette Fusion ProGlide Gold Edition getestet. Er kannte das Modell schon als normale Edition, durch einen Test bei den Testladies. Die Beiden Modelle sind Baugleich und unterscheiden sich nur im Design. Mir persönlich gefällt das Design der Gold Edition viel besser als die normale Edition. Er sieht viel Edler und Moderner aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen