Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 2. März 2012

Tailor4less - Maßgeschneiderte Mode




Das Unternehmen Tailor4less bietet maßgeschneiderte Kleidung für Damen und Herren an. Gegründet wurde das Unternehmen Tailor4less im Jahr 2008. Das Unternehmen verkauft seine maßgeschneiderte Mode in 20 verschiedene Länder. Das Sortiment von Tailor4less bietet Damenmode wie Blusen, Röcke usw. an und Herrenmode wie Hemden, Sakkos usw. an. 


Ich habe die Möglichkeit bekommen tailor4less zu testen. Dafür noch mal vielen Dank. Entschieden habe ich mich für eine klassische Bluse. Die Gestaltung der Bluse war sehr einfach aber dauert etwas. Hier mal alles, Schritt für schritt.


Im ersten Schritt wählt man den Stil der Bluse aus. Es gibt viele verschiedene Stils, z.b. Boyfriend, Casual usw. 




Im nächsten Schritt wählt man den Stoff für die Bluse aus. Insgesamt gibt es 96 verschiedene Stoffe. Es gibt schlichte Farben aber auch gemusterte, bunte Stoffe. Neben dem Aussehen haben die Stoffe auch verschiedene Eigenschaften z.b. Knitterfrei oder auch dickere Winterstoffe und viele mehr. 


Im nächsten Schritt geht es um die Details bei der Gestaltung der Bluse. Die Bluse kann mit den Initialen bestickt werden. Des Weiteren kann man die Farbe des Kragens, der Manschetten, Knopfgarns und der Knopflöcher personalisieren. Alles diese Details kosten extra. Man muss sie aber nicht wählen, wenn man sie nicht will.


Im letzten Schritt werden die Maße aufgenommen. Zuerst wählt man einen Figurtyp aus und gibt Größe, Gewicht und Alter an. 


Dann wählt man einen von zwei arten der Maße Aufnahme aus. Es gibt eine vereinfachte Version, welche 3 Minuten dauert und eine detaillierte Version, welche 10 Minuten dauert. 


Meine Maßgeschneiderte Bluse






Ich habe mich für eine klassische Bluse entschieden. Als Stoff habe ich einen normalen weißen Stoff gewählt. Mit einer weißen Bluse kann man ja nie was falsch machen. Die Knöpfe der Bluse sind schwarz. Die Knopfleiste ist verdeckt, was mir persönlich supergut gefällt. Die Bluse sitzt wirklich gut und spannt auch nirgends. Was mir weniger gut gefällt ist, dass der Stoff ziemlich durchsichtig ist. Ich muss immer etwas drunter ziehen, da man sonst meine Unterwäsche sieht. Ansonsten ist die Verarbeitung der Bluse sehr gut. Nirgends Fäden oder lockere näht. Ob es dabei bleibt, werde ich sehen, wenn ich sie das erste Mal wasche. 

Die Verpackung der Bluse hat mir auch sehr gut gefallen. Sie war zwar schlicht aber schön. Die Bestellung kam in einer DHL tüte. Darin war eine Kiste, um die rotes Geschenkband gebunden war. Es sah aus wie ein Geschenk. Darin war die Bluse ordentlich in einer Plastikhülle.



Versand
Tailor4less versendet die Maßgeschneiderte Mode Weltweit. Die Lieferzeit beträgt 2 Wochen. Der Versand kostet 9,95€. Ab einen Bestellwert von 100,00€ ist der Versand kostenlos. 


Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet zwei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal oder per Kreditkarte.


Hier geht es zu tailor4less


Tailor4less bei Facebook 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen