Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 9. März 2012

SlippyBox - Dessous & Unterwäsche


SlippyBox ist die Dessous-Idee für Frauen, die immer auf der Suche nach neuer Unterwäsche sind. Mit der SlippyBox wird Ihnen eine unglaublich spannende Art geboten, Dessous zu erleben. Wunderschön geschnittene BHs, sexy Slips, Panties, Strings und vieles mehr für jeden Geschmack. Ganz individuell nach Ihrem Dessous-Profil erhalten Sie Monat für Monat eine SlippyBox mit immer neuen wunderschönen Dessous. Stoffe wie edle Spitze oder hochwertiger Satin, verspielte Applikationen mit Schleifen und Rüschen oder aufregende Farbwahlen und Muster sowie zeitlose Klassiker stecken in jeder Box .

Die SlippyBox zu bekommen ist ganz einfach. Es gib drei verschiedene Boxen zu Wahl. Diese drei Unterscheiden sich in der Anzahl der Wäschestücke, dem entsprechend unterschiedlich sind die Preise.



Bei der Bestellung der SlippyBox gibt man die persönlichen Vorlieben im Dessous-Profil (Größen, Farben, Vorlieben etc.) an.
Nach der Bestellung bekommt man dann jeden Monat eine SlippyBox mit schöne, luxuriöse und sexy Dessous. 

Ich habe die Möglichkeit bekommen die SlippyBox testen zu dürfen. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich zwei Dessous Sets. Leider gab es noch keine "SlippyBox"(Verpackung) aber die Dessous zählen ja. Folgende Sets habe ich erhalten. 

Schwarze Dessous mit Blumen







Der BH und der Panty sind Schwarz. Der BH hat über dem schwarzen Grundstoff einen Art Netzstoff, auf dem Blumen in Beige gestickt sind. Am Cup ist eine helle Bordüre. Die Cups sind leicht ausgepolstert. Die träger am BH lassen sich abnehmen. Dadurch kann man den BH auch trägerlos tragen. Beim Unterteil handelt es sich um einen Panty. Der Panty ist schwarz und hat an den Seiten denselben Netzstoff wie der BH, nur das es nur der Netzstoff ist.

Schwarz mit Pinken Blumen und Glitzer




Bei dem zweiten Modell handelt es sich um einen Schwarzen Bh und einem schwarzen Panty. Auf dem Bh ist mit Pinken Garn ein geschwungenes Blumenmuster gestickt. In demselben Farbton ist die Bordüre an den Cups. Zusätzlich zu den Blumen sind auf dem Bh viele glitzere Punkte. Der Bh hat, eine sehr weibliche und sexy Optik. Der Panty hat an den Seiten einen netzartigen Stoff, welcher dasselbe Design hat wie der BH.

Mir gefällt dieses Set am besten. Alles passt super und der Bh macht ein super Dekolleté. Es sieht supersexy aus und man fühlt sich einfach wohl. Der Stoff kratzt nicht auf der haut und ist super verarbeitet. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen