Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 28. März 2012

Mygartenhaus24.de


Heute möchte ich euch den Shop von Mygartenhaus24.de vorstellen. Die Idee zu dem Onlineshop entstand vor über 10 Jahren zwischen zwei Freunden. Der Onlineshop Mygartenhaus24 bietet  seinen Kunden eine große Auswahl an verschiedenen Artikel rund ums Thema Gartenhaus. In dem Shop gibt es sechs verschiedene Kategorien an. Folgende Kategorien gibt es Gartenhaus, Gewächshaus, Pavillon, Kaminöfen, Infrarotkabinen, Carport und Garagen. Neben diesen Hauptkategorien gibt es noch viel Zubehör für Gartenhäuser usw. Alle Produkte im Shop sind hochwertig und von bekannten Marken wie Outdoor Life Products, Karibu, Lifetime, Gartenpro, Joda, Rion, Juliana und Haas+Sohn. 


Zu allen Artikeln gibt es Bilder so das man sich alles sehr gut vorstellen kann.Desweiteren gibt es eine ausführliche Beschreibung mit allen wichtigen Informationen die man zu dem Artikel benötig und braucht.

Einen weitere Besonderheit wie ich finde befindet sich gleich auf der Hauptseite rechts oben. Der Produktfinder.Wenn man nicht genau weiß was man will oder sich einfach mal Informieren möchte gibt man einfach die benötigten Informationen ein und man bekommt schnell und Übersichtlich alle Zutreffenden Treffer .

Versandkosten

Die Versandkosten richten sich je nachdem welchen Artikel man kauft. Desweiteren sieht man noch einmal unter der Artikelbeschreibung unter dem jeweiligen Artikel ob und wenn wie viele Versandkosten für den Artikel anfallen.

Zahlungs/Lieferbedingungen

Bei einem Warenwert über 3000€ bieten der Shop seine kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an 
Die Kosten die hierfür an fallen trägt der Kunde
Vorkasse
 Iloxx Treuhandkonto
aypal 
clear 

Hier geht es zu Versuchskaninchen.eu

Hier geht es zu Mygartenhaus24.de

1 Kommentar:

  1. Die Mischung des Shops ist ganz interessant, aber auch ein wenig ungewöhnlich. Neben den Gartenhäsern, Carports und Pavillons verstehe ich gar nicht, was Infrarotkabinen dazwischen zu suchen haben. Solche Kabinen sind ja schon eher speziell und aufgrund der Strahler schon eher im medizinischen Bereich passend. Ich denke solche Kabinen sollte man dann sich eher den Profis w.e zB Physiotherm überlassen.
    Ansonstenist es aber ein feiner shop und in der Jahrezeit natürlich genau das richtig zum Shoppen, danke :)

    AntwortenLöschen