Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 31. März 2012

Mcsunglass - Der Markensonnenbrillen Onlineshop



mcsunglass ist ein Onlineshop für tolle Markensonnenbrillen. Betrieben wird der Onlineshop von einem Optikermeister aus Wiesbaden. Der Onlineshop hat ein riesiges Sortiment an Markensonnenbrillen. Im Shop findet man Marken wie Adidas, Carrera, D & G, Dolce & Gabbana, Miu Miu, Oakley, Persol, Polo Prada, Ralph Lauren, Ray Ban, Tom Ford und Tod’s Eyewear. Die Preise der Sonnenbrillen sind super niedrig, so kann sich jeder eine tolle Markensonnenbrille kaufen. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist etwas dabei.

Ich habe die Möglichkeit bekommen den Onlineshop zu testen. Dafür noch mal vielen Dank. Entschieden habe ich mich für folgende RayBan Sonnenbrille. 

RAY BAN SONNENBRILLE



Entschieden habe ich mich für eine RayBan Sonnenbrille. Ray Ban zählt schon seit über 70 Jahren zu den führenden Firmen im Bereich Sonnenbrillen. Die hochwertigen Materialien und unverwechselbares Design unterstreichen bei der Vielzahl an Modellen den einzigartigen Stil. Winzige Details machen jede Sonnenbrille der Kultmarke zum stylischen Accessoire. Die Brille besticht durch die ästhetische Monoscheibe, deren braun-verlaufendes Glas passgenau in den goldfarbenen Metallrahmen eingearbeitet ist. Sie hat einen UV 400 Filter. Dadurch bietet sie einen optimalen Sonnenschutz für die Augen. 

Preis 115,00€ jetzt 104,00€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland und Österreich ist kostenlos. Nach Belgien, Luxemburg und Niederlande kostet der Versand 8,90€. 

Zahlungsmöglichkeiten

Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung oder per Vorkasse. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen