Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 27. März 2012

Lip Smacker

 

Als erste Marke in den USA brachte Lip Smacker bereits 1973 einen aromatisierten Lippenpflegestift  auf den Markt. Gleichzeitig führte Lip Smacker auch eine neue Stiftgröße und eine neue Rezeptur mit einer hohen Konzentration des Aromas ein - das war zu diesem Zeitpunkt einmalig. Heute ist Lip Smacker weltweit erhältlich. Die neueste Innovation der amerikanischen Kultmarke: Lipglosse und Lippenpflegestifte in den köstlich-spritzigen Geschmacksrichtungen Coca-Cola, Fanta und Sprite. 

Ich habe von Lipsmacker die Möglichkeit bekommen die neuen Lip Gloss Herzen testen. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich die drei Coca Cola Sorten.


Lip Smacker Coca Cola Collection




Lip Smacker Coke Hearts mit Vitamin E und Aleo Vera für besonders zarte und super shiny Lippen. Die Lip Smacker Coke Hearts gibt es in drei leckeren Sorten, in Coca-Cola Classic,Coca-Cola Cherry, Coca-Cola Vanilla.



Mir gefallen die Lip Smacker Coca Cola Herzen ganz gut. Die Idee und das Design der Verpackung finde ich sehr süß und dekorativ. Der Lip Smacker an sich ist echt super lecker. Bis jetzt habe ich die Geschmacksrichtung Cherry probiert. Es riecht lecker nach Kirsche und schmeckt auch so. Die Lippen bekommen ein rosiges, schimmerndes aussehen. Was mir persönlich nicht gefällt ist das man den Lip Smacker mit dem Finger oder einem Pinsel aufgetragen wird. Ich finde das etwas unhygienisch(ein Stift ist einfach viel praktischer)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen