Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 30. März 2012

7 Trends - immer die neusten Trends



7Trends ist ein Onlineshop für Fashion. Der Onlineshop hat eine große Auswahl an verschiedenen Trends und Marken. Das Sortiment reicht von Shirts über Hosen bis zu Jacken. Man findet immer die neusten Trend im Shop. Der Shop garantiert seinen Kunden sofort lieferbare Produkte. In der Produktbeschreibung ist angegeben, in welcher Größe und Farbe das Produkt lieferbar ist. Dadurch hat der Kunde einen super Überblick. Auf der Produktseite findet man mehrere Bilder des Produktes auch angezogen. Die Bilder können auch vergrößert angeschaut werden. Neben den Bildern gibt es die lieferbaren Farben und Größen. Dass Wichtigste ist neben den Fotos die Produktbeschreibung und damit bin ich super zufrieden. Zuerst gibt es eine Beschreibung des Artikels. Dazu sind noch die Maße angegeben. Was mir besonders gut gefällt ist, dass in der Artikelbeschreibung angegeben ist, wie große das Model ist und welche Größe sie trägt. Dadurch kann man selber besser vergleichen wie lang oder kurz eine Hose oder ein Kleid ist. So werden Fehlkäufe vermieden. Außer der Beschreibung findet man auf der Artikelseite noch Informationen zum Material und es gibt Kundenbewertungen.


Ich habe die Möglichkeit bekommen 7Trends zu testen. Dafür noch mal vielen Dank. Entschieden habe ich mich für folgende Kleidungsstücke.

KASANDRA Lange Karobluse in Beige-Türkis-Blau











Die lang geschnittene Bluse überzeugt durch ihren trendigen und superbequemen Boyfriend-Style. Am besten kann man sie durch ihre Länge zu Leggings, Röhrenjeans oder Jeansshorts und Strumpfhose kombinieren.  Die Bluse ist an der Rückenseite länger geschnitten als die Vorderseite. Der Saumverlauf ist abgerundet. Die Ärmel der Bluse lassen sich hochkrempeln und dann mit einer Schlaufe befestigen.  Auf der linken Brustseite hat die Bluse eine Brusttasche. 

Preis 29,90€ jetzt 14,95€






Bei dem Kleid handelt es sich um ein lockeres Sommerkleid in einem modernen Streifen Design. Das Kleid ist aus einem sanften Viskosegewebe. Die Träger des Kleides sind längen verstellbar. Auf Bauchhöhe hat das Kleid einen Tunnelzug mit einer Schnürung. Der Schnitt des Kleides ist körpernah. Das Kleid hat eine länge von 85cm.


Preis 19,90€ jetzt 11,94€




Versand


Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos. Nur bei der Bestellung per Rechnung fallen 4,95€ Versand- und Bearbeitungsgebühren an. Versendet wird mit DHL. Rücksendungen sind kostenlos.


Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung, per Lastschrift(bis 200 €), per Rechnung(bis 200 €)oder per Vorkasse.






Hier geht es zu 7Trends






7Trends bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen