Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 17. Februar 2012

UMA - Cosmetics


uma ist Unternehmen für Kosmetik. Die Dekorative Kosmetik ist ualitativ hochwertig, aber trotzdem Preiswert. Selbstbewusst, romantisch, sexy, glamourös, sinnlich oder aufregend – jede Frau
 hat ihren eigenen besonderen Ausdruck. Zeigen Sie der Welt mit uma-cosmetics, ihre individuelle Schönheit. Dafür kreiert uma Kosmetik, von hoher Qualität, die mit besonderen Texturen und Haptiken alle Sinne anspricht.uma cosmetics bringt die schönsten Looks, die heißesten Farben und die angesagtesten Trends in den Drogeriebereich.

Ich habe von uma ein Testpaket mit zwei Testprodukten erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende Produkte.


Colour Effect Nail Polish



Ein toller Nagellack von uma. Der uma Nagellack taucht die Nägel in kräftig-brilliante Farben. So sehen Deine Hände und Füße umwerfend und gepflegt aus. Der Nagellack trocknet blitzschnell, splittert nicht ab und bleibt sehr lange farbtreu und behält seinen zauberhaften Glanz. Du wirst lange Freude an den lackierten Schmuckstücken haben.

Inhalt 8ml  1,99€

Der Nagellack sieht auf den Nägeln einfach Klasse aus. Der blaue Farbton kann super im Winter und auch im Sommer getragen werden. Durch den dezenten glitzern in dem Nagellack bekommen die Nägeln einen tollen Effekt. Das entfernen des Nagellacks ist sehr einfach da die Glitzerpartikeln sehr klein und fein sind. Die Oberfläche ist Glatt und nicht rubbelig. Der Nagellack trocknet sehr schnell. Das gefällt mir gut da man sich so nicht Macken holt wenn der Lack noch nass ist.   

Nagellack Korrektur Stift




Man gibt sich noch so große Mühe und trotzdem: Nagellack klebt auf der Nagelhaut, auf den frisch lackierten Nägeln ist eine Schramme oder an der Nagelspitze fehlt eine Ecke. Mit dem uma Nagellack Korrekturstift werden kleine Lackierfehler einfach ausradiert. Seine feine Spitze korrigiert kleine Patzer punktgenau und macht das Neulackieren überflüssig. Das funktioniert auch bei Kunstnägeln.

Inhalt ???  Preis 2,49€

Kleine Fehler beim lackieren lassen sich mit dem remover pen entfernen. Der Stift ist weder zu feucht noch zu trocken. Der Lack geht direkt weg ohne viel Arbeit. Ich kann ihn nur empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen