Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 28. Februar 2012

Testladies - Head and Shoulders


Ich durfte über die Testladies wieder ein Produkt testen. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Dieses mal habe ich das Head and Shoulder classic Clean zum testen erhalten.


Für meinen Head and Shoulders test habe ich eine Flasche Head and Shoulders Classic clean erhalten und einen vorher/nachher streifen Schuppentest. 





Zum Test erhalten habe ich das original head & shoulders Anti-Schuppen 2 in 1. Die 2 in 1pflege ist eine sanfte und schonende Pflege für jeden Tag . Das haar wird optimal versorgt und Pflegt neben dem Haar auch die Kopfhaut. Durch die 2 in 1 Haarpflege erhält man ein 100% Schuppernfreies Ergebnis.

Mein Papa und meine Schwester haben beide Probleme mit Schuppen. Beide haben schon viele verschiedene Anti-schuppen Produkte ausprobiert. Doch sie waren nie zu 100% von einem Produkt überzeugt. Als die 2 in 1 Pflege dann vor einigen Tagen ankam, war die Vorfreude groß. Gestern haben beide die 2 in 1 Pflege zum ersten Mal ausprobiert und sind begeistert. Vor diesem Test hatten beide noch nie Head and shoulders ausprobiert. Die Anwendung des Shampoos war sehr einfach. Das Shampoo ließ sich superleicht im Haar verteilen und schäumte sehr angenehm. Das Auswaschen des Shampoos ging ebenfalls sehr einfach und gründlich. Es blieben keine Rückstände im Haar, das Shampoo lies sich restlos ausspülen. Die 2 in 1 Pflege hat einen sehr angenehmen doch dezenten Geruch. Das gefällt besonders meinem Papa, da er kein Shampoo mit starkem Duft mag. Nach dem Auswaschen Liesen sich die Haare ohne Probleme Durchbürsten und fühlten sich nach den trocken weich und supergepflegt an. Das Haar hatte einen ganz natürlichen Glanz und sahen supergesund aus. Die Schuppen waren nach der ersten Anwendung schon bedeutend weniger geworden. Beide werden das Shampoo auf jeden Fall weiter benutzen, um die Schuppen noch mehr los zu werden. Mit Head and Shouldes Classic clean 2 in 1 Pflege ist dies kein Problem.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen