Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 5. Februar 2012

Suprisebag


Wer von uns kennt sie nicht ... Wundertüten. Diese Spannung, bevor man sie öffnen konnte. Man wusste nicht, was drinnen war. Diese Spannung gibt es jetzt auch für Erwachsene. Suprise*bag bietet ein Wundertüten Abo für Männer und Frauen an. Die Box wird jeden 15ten des Monat geliefert. Sie kostet jeden Monat 10,00€ und wird versandkostenfrei geliefert. Bis 14 Tage vor der nächsten Lieferung kann das Abo gekündigt werden. 



So Funktioniert Suprisebag

1. Zuerst meldet man sich komplett kostenlos bei Suprise*bag an. Bei Suprise*bag gibt es zwei verschiedene Wundertüten. Einmal für Männer und einmal für Frauen. Also ganz einfach aussuchen und die Suprise*bag Abonnieren.

2. Bis zum 15.ten eines jeden Monats werden alle Bestellungen der surprise*bags gesammelt und an einem Tag gleichzeitig an besteller verschickt. 

3. Jeden Monat auf ein neues von der Suprise*bag überraschen lassen.

Ich habe von Suprise*Bag die Box für Januar erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. 



Als das Päckchen von Suprise*bag bei mir ankam war ich positiv überrascht. Das Päckchen war in Papier eingeschlagen, es sah aus wie ein Geschenk. Beim auspacken kam ein weißer Karton mit Suprise*bag aufdruck zu vorschein. In dem Karton war dann die Suprise*bag. Es ist eine schwarze tüte mit Pinkem Aufdruck. In der Suprise*bag waren dann die fünf überraschungsprodukte. 

Kopfkrauler



Dieser Kopfkrauler bringt Entspannung pur. Er ersetzt jeden man und ist super einfach von der Anwendung.

Baratti Feel simply pure


Körperlotion mit leichtem, frischem Duft. Ideal für alle, die es dezent mögen.


Badesalz


Badesalz mit dem frischen duft der Coconut. Da kommt die Entspannung von ganz alleine.



Kirschkernkissen

Ein super süßes Elefanten Kirschkernkissen. Gerade an Kalten tagen wärmt der elefant und macht das Bett noch gemütlicher.

Martini Royale





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen