Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 9. Februar 2012

Shirtzshop - lustige T-Shirts


Shirtzshop ist ein Onlineshop für T-Shirts mit Aufdruck. Es gibt im Shop eine tolle Auswahl an verschiedenen Motiven. Es gibt sie zu dem Thema Movie/TV, Abi-shirts usw. Durch die große Auswahl an T-Shirts ist für jeden Geschmack und jede Situation etwas dabei. 

Ich habe von Shirtzshop zwei T-Shirts zum Test erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende T-Shirts.


DER FRUEHE VOGEL KANN MICH MAL T-SHIRT MOTIV



LASKA / KOLLWITZ - OHNE HUND FEHLT MIR WAS T-SHIRT MOTIV




Die T-Shirts, welche ich und meine Schwester erhalten habe, sind von der Qualität her super. Die Motive auf den Shirts sind supergut zu erkennen. Sie sind sehr sauber und glatt aufgedruckt. Die T-Shirts kratzen nicht auf der Haut. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Leider fallen die normal geschnittenen T-Shirts sehr groß aus. Ich habe die Größen bestellt, welche meine Schwester und ich normal tragen. Doch diese sind viel zu groß. Daher tragen wir die Shirts zum Schlafen. Doch dafür sind sie auch super geeignet, da der Stoff schön weich ist. 


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,50€. Außerhalb von Deutschland kostet der Versand 10,50€.


Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop Shirtzshop bietet zwei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse und per PayPal.


Hier geht es zu Shirtzshop


Shirtzshop bei Facebook




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen