Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 19. Februar 2012

Riot Creations



Riot Creations ist ein Modelabel mit Onlineshop für Streetfashion. Das Label und der Shop eine einzigartige Kollektion aus individuellen T-Shirts. Das Unternehmen Riot Creations wurde im Jahr 2008 von Sebastian Veit und Ian M. Schomber gegründet. Die Herstellung der Shirts basiert auf den Grundsätzen der Nachhaltigkeit und Sozialverträglichkeit. Das Label verbindet Modebewusstsein mit Umweltbewusstsein. Trendy sein und dabei noch, was Gutes für die Umwelt tun. 


RiotCreations geht jedoch noch einen Schritt über hochwertiges Design und Fairness hinaus: Die Kunden haben die Möglichkeit direkt bei der Entstehung eines Produktes mitzuwirken. Hierzu finden auf der Internetplattform RiotCreations.com T-Shirt-Wettbewerbe statt in denen Designer ihre Motive präsentieren. Die Community hat so die Möglichkeit für ihr Lieblingsshirt abzustimmen. Die Gewinner-Motive werden von RiotCreations umgesetzt und in die Kollektion aufgenommen.

Ich habe von Riot Creations die Möglichkeit erhalten das label zu testen. Dafür noch mal vielen Dank. Entschieden habe ich mich für folgendes T-Shirt.


Das Shirt lenkt alle Blick auf die Trägerin. Das T-Shirt besteht aus hochwertiger Biobaumwolle. Als Aufdruck hat das Shirt ein Auge und den Spruch " Don´t Shed a Tear". Der Aufdruck des T-Shirts besteht aus zwei verschiedenen Farben hellblau und Schwarz. Das Auge ist in hellblau mit schwarzer Umrandung. Der Spruch ist in schwarz geschrieben. Aufgedruckt ist das Motiv als hochwertiger Siebdruck. 


Versand
Der Standard Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos und dauert ca 5 Werktage. Der Premium Versand kostet 3,50€ und dauert ca 2 Werktage. Der Express Versand kostet 16,00€ und dauert ca 24 Stunden. Der Versand in die EU kostet 3,50€ und dauert ca 5 Werktage. 


Zahlungsmöglichkeiten
der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmethoden an. Folgende Zahlungsmethoden gibt es: per Sofortüberweisung, per Vorkasse, PayPal oder per Bankeinzug. 


Hier geht es zu Riot Creations

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen