Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 28. Februar 2012

Posterlounge Poster für jeden

Starposter, Filmposter oder Poster mit Fotografie günstig bestellen

Es gibt ein super tolles neues Gewinnspiel wo man Gutscheine von Posterlounge gewinne kann. Man soll eine Bericht über das Poster schreiben welches man sich für den Gutschein aussuchen würde und wo man es hin hängen würde. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Mehr Infos dazu bekommt ihr über den Link unter dem Bericht.

Ich würde mir folgendes Poster aussuchen

Anja Ergler - Nordseestrand




Das habe ich mir natürlich  nicht einfach so ausgesucht .Dahinter steckt das ich meine Ferien am liebsten an der Nordsee genauer gesagt in Friedrichskoog verbringe. Wir waren schon 2 mal dort und wenn man einmal da war will man immer wieder dort hin.
Alleine zusehen wie die Gezeiten kommen und gehen ist wunderbar. Auch im Watt spazieren zu gehen ist traumhaft.Wenn man mit den Füßen im Watt stecken bleibt.Die Krabben an den Füßen spührt.
Nächstes Jahr ist es dann man wieder so weit .Gerne würde ich einmal im Winter an die Nordsee zu fahren wen alles voll Schnee liegt.



Hier noch ein Bild von der Hochzeitsmühle.
In der Mühle kann man Heiraten mal ganz anders als in einer Kirche.

Aufhängen würde ich das Poster direkt neben meinem Bett damit ich immer an die schönen Urlaube an der Nordsee erinnert werde.
Dort hängen schon Bilder die wir im Urlaub gemacht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen