Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 25. Februar 2012

Posterjack


Posterjack ist ein Onlineshop Fotodruck. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2005. Bis heute ist Posterjack zu einem der größten europäischen Unternehmen im Bereich des Großformatdrucks gewachsen. Der Shop macht es möglich seine persönlichen Lieblingsbilder auf verschiedenste weise ich Scene zu setzte. Egal ob als Poster, auf einer Tasse oder als Kissenbezug. Für den Shop steht der Service und die Kundenzufriedenheit an Erster stelle.


Ich habe die Möglichkeit bekommen den Shop und ein Produkt aus dem Shop zu testen. Dafür noch mal vielen Dank. Entschieden habe ich mich für folgendes Produkt.

Foto-Kopfkissenbezug



Posterjack bringt die Lieblingsbilder auf Bettdecke und Kopfkissen und beschert einem damit süße Träume. Die Bettwäsche wird beidseitig mit dem Wunsch Motiv bedruckt. Die Haut-verträglichkeit wird durch ein Ökotex-Zertifikate hundertprozentig garantiert. Brillante Farben und foto-realistischer Druck verleihen der Bettwäsche einen komplett neuen, persönlichen Erinnerungswert. Das samtweiche Mikrofasergewebe garantiert sanften Schlaf. Durch eine spezielle Drucktechnik ist der Aufdruck auf der Bettwäsche nicht tastbar und wirkt echt. Die Bettwäsche ist komplett bei 40° waschbar und verlangt keine spezielle Behandlung. 

Größe 80x80cm  Preis 29,95€

Mir gefällt mein Fotokopfkissen wirklich gut. Das Foto ist beidseitig aufgedruckt. Es gibt keine weißen Ränder. Die Qualität des Aufdrucks überzeugt sofort. Man erkennt super die Details aus dem Bild. Man merkt beim Anfassen des Kissenbezugs nicht das ein Bild aufgedruckt ist. Der Stoff ist sehr leicht und superweich. Die Mikrofaser ist sehr angenehm beim Schlafen. Als Verschluss hat das Kissen einen Reißverschluss. Das Kissen ist ein toller Hingucker und auch super als Geschenkidee geeignet. Passend zu Kissenbezug kann man sich hier auch eine Bettdeckenbezug mit einem Foto gestalten.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,98€. Ab einen Bestellwert von 99,95€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit DHL. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, per Bankeinzug, per Vorkasse oder per Sofortüberweisung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen