Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 23. Februar 2012

Oma Ida´s Honigspezialitäten


Der Onlineshop Oma Ida´s Honigspezialitäten wurde im Jahr 2002 gegründet. Die Idee einen Onlineshop für naturbelassenen Honig zu gründen kam, als es wieder mal einen Skandal um "gepanschten" Honig aus China gab. Im Onlineshop findet man qualitativ hochwertigen Honig, welcher mit verschiedensten Zutaten verfeinert wird. Bei der Gründung gab es drei Sorten Honig im Onlineshop. Heute gibt es mehr als 30 verschiedene Sorten im Onlineshop. 



Ich und meine Familie haben von Oma Ida´s Honigspezialitäten ein tolles Testpaket erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten haben wir folgende Produkte.


Feigensenf



Der Feigensenf ist ein fruchtig, süsslich-scharfer Senf mit 20 % Feigen. Ob zu Grillfleisch, einer Vinaigrette, Brot oder Käse - Feigensenf ist immer ein fruchtiger Genuss. 

Inhalt 50ml 

Honig mit Baileys Likör



Dieser zart cremige Honig ist einfach umwerfend - verfeinert mit einem Hauch von Baileys macht er Lust auf mehr. Übrigens wenn wir Baileys schreiben, ist natürlich auch "Baileys Original Irish Cream" drin.

Inhalt 50g  Preis 1,50€


Honig mit Waldmeistergeschmack


 Flüssiger Akazienhonig verfeinert mit Waldmeistergeschmack. Der Waldmeisterhonig im Shop ist mit Waldmeisteraroma hergestellt.

Inhalt 50g   Preis 1,50€

Erdbeerhonig mit Chilli


Qualitativ Hochwertiger Honig verfeinert mit der süße von Erdbeeren und der schärfe der Chilli. Im ersten Moment schmeckt man den Honig und die fruchtige Erdbeeren. Dann kommt plötzlich die schärfe der Chilli. Mir  persönlich ist es zu scharf. Es ist sehr unangenehm auf der Zunge. Man Kann den Erdbeerhonig nicht genießen. 

Inhalt 50g 

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. AB einen Bestellwert von 38,00€ ist der Versand kostenlos. 


 Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: per PayPal, per Sofortüberweisung, per Barzahlung bei Abholung oder Vorabüberweisung.


1 Kommentar:

  1. Das klingt wahnsinnig lecker, man durftest du deinen Lesern schon leckere Sachen vorstellen :)

    AntwortenLöschen