Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 7. Februar 2012

Odenwald-Früchte



Die Odenwald-Früchte GmbH ist Hersteller hochwertiger Obstkonserven, Fruchtaufstriche und Premiumkonfitüren. Seit mehr als 50 Jahren bietet Odenwald eine große Auswahl an hochwertigen und hochwertigen Produkten an. Im Jahr 1956 wurde das Unternehmen Odenwald im Odenwald gegründet. Seit der Gründung ist das Unternehmen und die Produktpalette immer weiter stetig gewachsen. Alle Produkte bei Odenwald werden schonend behandelt. So haben alle Produkte immer ihre hochwertige Qualität. 


Ich habe von Odenwald ein tolles Testpaket erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende Produkte. 






Odenwald Apfelmus




Mit den leckerem Odenwald Apfelmus Plus Varianten (Apfelmus & Aprikose, Apfelmus & Banane und Apfelmus & Vanille) können Sie wunderbar etwas Abwechslung in Ihre Apfelmus-Gerichte bringen.

Am besten schmeckt mir bis jetzt Apfel & Mango. Man schmeckt die Frische des Apfels und die Süße der Mango. Eine Exotische sehr leckere Mischung. Mit den Apfelmus-Mischungen kann man super Gerichte aufpeppen. Egal ob zum Backen oder als Beilage zu Pfannkuchen oder Kartoffelpuffer. Einfach lecker.









Die Odenwald sortenreinen Apfeldesserts gibt es in vier verschiedenen Sorten. Es sind vier verschiedene Apfelsorten von sauer bis süß. Es gibt den Granny Smith. Er ist fruchtig und fein säuerlich. Diese Sorte ist die sauerste. Danach kommt Braeburn. Diese Apfelsorte ist fruchtig aromatisch. Dann kommt der Golden Delicious. Er ist fruchtig mild, weder zu süß noch zu sauer. Zuletzt kommt der red Delicious. Diese Apfelsorte ist die süßte, er ist fruchtig süß. Diese Sorte ist super für die Verfeinerung von Kuchen oder als Dessert zwischen durch geeignet. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen