Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 1. Februar 2012

Neues vom Hair Doctor



Hair Doctor hat sich zur Aufgabe gemacht Produkte zu entwickeln, welche Pflegen, schützen und die Haare schöner machen. Der Leiter für Forschung und Entwicklung Heiko Meinert kümmert sich darum diese Produkte zu entwickeln. Besonders wichtig für das Unternehmens ist es, einzigartige Haarprodukte auf den Markt zu bringen. Als Erstes sticht die Verpackung des Produktes dem Verbraucher ins Auge. Daher wird viel wert auf eine ansprechende Verpackung gelegt, welche die Darstellung des Produktes unterstützt.


Ich habe von Hair Doctor zwei Testprodukte erhalten. Vielen dank dafür. Erhalten habe ich folgendes Produkte.



Der 2-Phase thermo Conditioner schützt und pflegt das Haar zugleich. Die Haare werden gepflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig wird das Haar während des Stylen mit dem Föhn oder Glätteeisen geschützt. Das Haar wird vor Hitze bis 220°C geschützt und vor Austrocknen Bewart. Durch die Kombination von Schutz und pflege ist der Conditioner sehr zeitsparend. Durch die intensive Pflege wird die Farbe geschützt und das Haar bekommt einen natürlichen Glanz. Die Haare sind leichter zu Kämmen ohne das, dass Haar belastet wird. 

Anwendung
Den 2-Phase thermo Conditioner gleichmäßig auf das Handtuch trockene Haar sprühen. Vorsichtig ins Haar einmassieren. Der Conditioner muss nicht ausgewaschen werden. Nach der Anwendung das Haar wie gewohnt stylen.

Inhalt 200ml  Preis 13,95€

Fazit
Das Spray gefällt mir und meiner Schwester super. Die Anwendung ist supereinfach. Durch den simplen Sprühaufsatz kann der 2-Phase thermo Conditioner supereinfach und gleichmäßig ins Haar gesprüht werden. Der Geruch ist superfrisch und dadurch sehr angenehm. Meine Schwester hat Probleme ihre Haar durchzukämmen, wenn diese frisch gewaschen sind. Durch den 2-Phase thermo Conditioner ist dieses Problem gelöst. Sie kann ihre Haare und Lästiges ziehen und verknoten schnell und einfach durch Kämmen. Und auch meine Haare fühlen sich durch den 2-Phase thermo Conditioner supergepflegt und gesund an. Ich kann ihn nur empfehlen, den das Haar wird gepflegt und gleichzeitig beim Föhnen geschützt. Alles in einem Produkt.





Das Brillant Mousse von hair Docotor versorgt das Haar mit allem, was es benötigt. Die Mousse wurde speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelt. Das Haar wird geschützt und reichhaltig gepflegt. Durch die feste schaumige Konsistenz bekommt das Haar sie optimale Pflege, da die Mousse das Haar umschließt. Die Brillant Mousse ist in einer Flasche mit einem neuen Sprühkopf. Durch den Sprühkopf bekommt die Mousse die Konsistenz. Das Haar wir gestärkt und bekommt einen wunderschönen Glanz. Zudem ist das Haar leicht durchzukämmen.

Inhalt 200ml  Preis 13,95€

Fazit
Die Mousse und ihre Wirkung gefällt mir sehr gut. Ich verwende sie nur in den Spitzen, da diese momentan durch die Kälte trocken sind. Die Dosierung der Mousse geht zwar einfach ist aber auch etwas schmutzig. Der Sprühkopf ist wie der Sprühkopf bei Sprühsahne. Genauso wie sahne sieht auch die Mousse aus, wenn sie aus der Flasche kommt. Leider spritzt die Mousse auch immer durch die Gegend. Der Geruch ist super. Er ist exotisch und frisch, sehr angenehm. Meine Spitzen werden mit Feuchtigkeit versorgt und sehen super aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen