Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 23. Februar 2012

NeoClicks


NeoClicks ist ein Konzentration und geschickspiel. NeoClicks besteht aus 216 Magnetkugeln oder 125 Magnetblöcke. Die Kugeln und Blöcke sind unterschiedlich magnetisch. Das heißt sie haben Positive und negative stellen. Durch die Tatsache das die Kugeln positive und negative stellen hat braucht es viel geduld und Geschick den Kugeln eine Form zu geben. Die Magnetkugeln und Magnetblöcke können do in viele verschiedene Formen gebracht werden.  Die Neoclicks Magnetkugeln bestehen aus Neodymium. Neodymium ist eine extrem starke Magnetsorte. 

DIE TECHNISCHE SEITE DER NEOCLICKS
Das "Neodymium" in den Magnetkugeln kann verschiedene Stärken haben. So gibt es Kugeln mit der Stärke N35 und noch die stärkere Variante N42. Für unsere neoClicks wurde die Stärke N35 verwendet, so dass die Kugeln nicht zu stark angezogen werden. Bei einer Anziehungskraft von N42 ist es nämlich nicht mehr möglich, Formen und Kreationen zu machen.



In dem Paket sin insgesamt 216 Magnetkugeln mit einem Durchmesser von 0,5cm. Die Kugeln haben drei Schichten: Nickel, Kupfer, Nickel. Mit in dem Paket ist eine Clickcard. Die Clickcard ist als Hilfstool beigefügt. Mit der Clickcard kann man die Magnetkugeln einfach voneinander trennen. 

Mir und meiner Schwester gefällt neoclicks richtig gut. Man wird richtig süchtig danach die Kugel zusammen zu setzten. Ich habe alle Magnetkugeln auseinandergenommen und wollte sie wieder zu einem Quadrat zusammensetzten. Das ist wirklich knifflig und ich konnte und wollte nicht aufgeben, die Magnetkugeln zusammenzubauen. Es gibt superviele Möglichkeiten die Magnetkugeln zu verschiedenen Formen zusammenzubauen. Man kann sich stundenlang mit den Magnetkugeln beschäftigen.

Versand
Der Versand bei NeoClicks kostet 2,95€. Wenn man mehr als ein NeoClicks bestellt ist der Versand kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten
International bietet der Shop drei Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Kreditkarte oder per Banküberweisung. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen