Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 9. Februar 2012

Lecker Cocktails


Die Cocktails wurde von mir und meiner Schwester getestet. In meinem vorherigen bericht habe ich euch schon über den Shop und generell über die cocktails berichtet. 

Die Zubereitung der Cocktails war super einfach. Zuerst füllt man drei Eiswürfel in den beigefügten Shaker. Dann gibt man den Inhalt der beiden Dosen ebenfalls in den Shaker. Alles wird gut geschüttelt. Dann wird der Cocktail in ein großes Glas geschüttet.





Für die Leichte Anwendung gibt es Pluspunkte. Einfach Dosen auf mischen, eis dazu und fertig.

Getestet haben wir zwei der drei Cocktails. Einmal den Ladykiller und zum anderen MaiTai

Ladykiller



Inhaltsstoffe
Apricot Brandy, Orangenlikör, Ananas, Maracuja

Der Geschmack der Cocktails ist Würzig-herb. Diese Note bekommt er  von dem Gin und Apricotbrandy. Abgerundet wird das ganze mit dem Orangenlikör sowie Ananas- und Maracujanektar. 

Der Cocktail schmeckt sehr lecker und super fruchtig. man schmeckt stark die Orange heraus. Dezent im hintergrund schmeckt man die Ananas und die Maracuja. Das herbe des Gin und des Brandy ist Geschmackssache. Nicht jeder mag die würzige note. Mir schmeckt die Fruchtig herbe kombination wirklich gut.

Mai Tai



Inhaltsstoffe
Orangenlikör, Zitrone, Ananas, Mandel

Das  Erfolgsrezept des Mai Tai besteht aus Rum, fruchtigerAnanas,  säuerliche Zitronen, Orangenlikör und einem Hauch von zarter Mandel.

Der Mai Tai schmeckt sehr fruchtig und frisch. Im Mittelpunkt des Fruchtigen Geschmacks ist die Geschmacksnote der Mandel. Dadurch bekommt der Cocktail eine besondere Note.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen