Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 22. Februar 2012

Keep young & Beautiful


Keep young & Beautiful ist ein Onlineshop für Beautyprodukte. Im Onlineshop findet man eine große Auswahl an Anti Aging Produkten aus der ganzen Welt. Alle Produkte im Shop entsprechen den vorgaben für Naturkosmetik. Sie ist aus natürlichen Produkten und frei von Tierversuchen. Im Shop findet man Produkte für Haut (Gesicht & Körper), Haare, Parfum und Gesundheit. Schön sein von innen und außen, mit keep young & beautiful ist das möglich.

Ich habe von Keep young & Beautiful ein Testpaket erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich ein Original Produkt und Pröbchen. Verpackt was das Testprodukt total schön in lila farbenen Papier. Vorne draufklebte ein goldener Schmetterling. Mir gefällt es sehr gut das so auf Details geachtet werden. 






Bei dem Produkt handelt es sich um ein Pflegendes Anti-Aging Körperelixier. Das Körperelixier ist Biologisch Zertifiziert. Das Körperelixier hat einen angenehmen Duft und soll den Körper entspannen. Die Haut wird gepflegt, gereinigt, wirkt feuchtigkeitsspenden und Zellschützend. Der Duft des Elixiers hat einen positiven Einfluss auf Körper und Geist. Die perfekte Mischung aus pflegendem und beruhigendem Lavendel wird kombiniert mit regenerierendem und belebendem Karottensamenöl, revitalisierenden süßen Orangen und ausgleichender Geranie.

Inhalt 50ml  Preis 24,00€

Das Körperelixier kann perfekt auch als Massageöl verwendet werden. Ebenfalls kann es auch als Feuchtigkeitspflege für die Haare verwendet werden. Das Elixier einfach vor die Haarwäsche ins Haar geben. 

Versand
Versendet wird weltweit. Der Versand ist kostenlos. Innerhalb von Deutschland wird mit DHL versendet. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet zwei Möglichkeit an die Bestellung zu bezahlen. Es gibt die Zahlungsmöglichkeit per Vorkasse(2% Rabatt) oder per PayPal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen