Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 25. Februar 2012

Japanwelt


Japanwelt ist ein Onlineshop für asiatischen und japanische Produkte. Seit der Gründung des Unternehmens ist das Sortiment immer weiter gewachsen. Heute gibt es eine tolle und sehr große Auswahl an verschiedensten Artikeln. Im Sortiment gibt es klassische Einrichtungsgegenstände wie Shoji, Tatami, Futon, Paravent, japanische Lampen. Neben Möbeln werden auch Wohnaccessoires wie Lampen, Kunstobjekte, Brunnen angeboten. Doch es gibt im Shop auch Kleidung wie zum Beispiel Kimonos. Die Zufriedenheit und ein toller Service steht für den Shop an erster stelle.

Ich habe von Japanwelt ein Testprodukt erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Produkt.

Masking Tape - Doppelpack 'Botan & Usufuji'


Dieses dekorative Klebeband besteht aus Reispapier. Das Masking Tape ist einfach ablösbar und hinterlässt keine Spuren. Eine Rolle Masking Tape enthält 10m Klebeband. Das Klebeband habe ich in einem Doppelpack erhalten. In dem Paket sind zwei Rollen Klebeband in hell und dunkel lila.

Preis 5,50€

Was ist Masking Tape? 
Seine Karriere startete das bunte Band im fernen Japan und ist dort längst der  Star in Sachen Deko. Nüchtern betrachtet ist das Masking Tape ein Klebeband. Das besteht aus Reispapier, das aus verschiedenen Pflanzenfasern gewonnen wird. In seiner Oberfläche ähnelt Reispapier eher einem feinen Stoff als einem festen Papier.

Versand
Die Versandkosten sind von Gewicht und Volumen der Gesamtsendung abhängig.
Versendet wird mit GLS. Der Versand dauert 3-7 Werktage. Ab einen Bestellwert von 1500,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Kreditkarte, per Rechnung oder per Nachname.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen