Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 8. Februar 2012

galleryy.net-individual art

Galleryy | Individualisierte Kunst

Heute möchte ich euch den Shop galleryy.net vorstellen.

  
Bei galleryy.net bekommt man eine individuelle Geschenkidee .Ein einmaliges Unikat. Die Künstler malen, zeichnen und designen in einer super Qualität und das noch zu einem günstigen Preis. Sie sind die Nummer 1 in Europa in diesem Marktsegment mit einer großen Auswahl an Produkten. Aus diesem und vielen anderen Gründen betreibe Sie Onlineshops in England, Frankreich, Spanien und Italien.

 Hinter der galleryy steht die Leidenschaft zur Kunst. Kreativ, engagiert und begeistert bei dem was sie machen und tun dies auch noch ein wenig anders als die anderen.200 galleryysten in Grünwald, München, Müncheln bei Leipzig und in aller Welt bemühen sich alle Kundenwünsche bestmöglich um zu setzten und zu erfüllen.


Wichtig ist galleryy die Zufriedenheit Ihre Kunden. Um den Wünsche und Ansprüche aller Kunden gerecht zu werden tut galleryy.net ihr Bestmöglichstes. Gleichzeitig wollen sie auch eine Qualität bieten, die wir als Kunde erwarten. Auch im Kundecenter tut man alles für den Kunden.

· Schnelle Beantwortung der E-Mails

· Zügige Abwicklung der Kundenaufträge

· Sicherstellung der Qualität der bestellten Kunstwerke

Auch das man lange Freude an der Geschenkauswahl haben ist ein wichtiger Punkt.

 Über das Unternehmen

·         2006 wurde galleryy individual art von Marlon Ikels gegründet

·         Bekannt für sein individuellen und originellen 
Geschenkideen bei Endkunden und Partnern

·         Mehr als 50000 Kunde gehören zum Kundenstamm

·         Junges kreatives Team, welches kontinuierlich wächst

·         Produktpalette wächst stetig und sorgt immer für eine Überraschung

·         2011 firmiert sich galleryy - individual art neu und wird zur galleryy GmbH.


Bei galleryy.net durfte ich mir ein super schönes Bild aussuchen. Dafür noch einmal vielen Dank an das Unternehmen.
Folgendes habe ich ausgesucht:

Fantasie Welten - Schicke Dame

Das hier ist das Bild noch ohne Veränderungen .



Und hier ist das fertige Glamour-Bild, welches ich bekommen habe. 

Eingeschickt hatte ich ein schwarz/weiß Bild von mir und dafür ist es echt super schön geworden.


Zahlungsbedingungen

Lieferung per Rechnung
Bank Überweisung
Kreditkarte
PayPal

Versand/Lieferbedingungen

Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenfrei.
Innerhalb der EU betragen die Versandkosten 19€.In die Schweiz 29€ und in den Rest der Welt betragen sie 59€.

Die Lieferzeiten richten sich danach, welche Art von Produkt man sich ausgesucht hat.
Die komplette Übersicht über die Lieferzeiten findet man hier

Mein Fazit
Ich finde galleryy.net ist eine super tolle Sache. Der Bestellvorgang war einfach und der Versand super schnell per DPD.
Auch die Qualität des Produkts  hat mich super überzeugt. Ich habe bei galleryy.net ein schwarz/weiß Bild ein geschickt und sie habe daraus ein wunderschönes farbiges Bild gemacht. Der Shop ist übersichtlich und bietet eine große Auswahl an verschiedene Bilder.  
Jeder, der ein persönliches Geschenk sucht, ist in diesem Shop genau richtig. Hier findet man für jeden Anlass das richtige.


Kommentare:

  1. Schöner Shop. Alternativ kann man auch bei www.jiggo.de schauen. Dort gibt es noch andere Ideen, beispielsweise schicke Postercollagen, die man online selber gestalten kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden. Ich finde euren Testbericht klasse. Das ist ebenfalls eine schöne Seite, die Karikaturen sind wirklich gut. Vielen Dank für euren Bericht

    AntwortenLöschen