Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 5. Februar 2012

Greenbay by Olympia Bademode


Greenbay ist ein Onlineshop für umweltfreundliche Bademode. Der Shop hat sich als Ziel gesetzt die natürlichen Ressourcen der Welt sorgfältig und mit Gewissen zu verwenden. Der Faire Handel ist Greenbay genau so wichtig. Der Onlineshop verwendet nur umweltfreundliche und neuartige Materialien. Das Garn, welches für die Kleidung verwendet wird, aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Durch ein spezielles Spinndüsenverfahren ist diese Endlosfaser zudem besonders dünn und weich. Das Garn bietet einige Vorteile. Zu einem nimmt das Garn die Farbe sehr gut auf und lässt sie strahlen. Des Weiteren ist die Faser leicht waschbar, dadurch spart man Wasser und schont die Umwelt. Der Stoff der Kleidung ist auch superumweltfreundlich. Er besteht aus Bambus. Bambus ist ein schnell nachwachsender Wald der sich schnell regeneriert. Dadurch ist die Verwendung sehr umweltfreundlich. Der Stoff hat eine hohe Elastizität und einen seidigen Glanz. Der Stoff ist feuchtigkeitsabsorbierend, atmungsaktiv und natürlich antibakteriell - Schweiß- und Geruchsbildung wird vermieden oder reduziert. 


Ich habe von Greenbay die Möglichkeit bekommen mir ein Produkt aus dem Shop auszusuchen. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Shirt.


Multi Style nature call again







Bei dem Shirt handelt es sich um ein trägerloses Shirt. Ich habe mich für die Farbe weiß entschieden. Auf dem Shirt ist ein wunderschönes Motiv. Das Motiv ist ein Rehkitz, welches zwischen Blumen steht und frisst. Es ist sehr weiblich und passt zum Sommer. Es hat oben und unten ein Gummizug. Dadurch hat es einen supertollen Halt und kann nicht rutschen. Wenn man es trägt, kaschiert es sehr schön kleine Problemzonen. Man kann es entweder als Shirt zur Jeanshort tragen aber auch als Minikleid am strand. Der Stoff fühlt sich glatt und weich an. Während des tragen, ist es ein angenehmes Gefühl auf der Haut..

Das Shirt gibt es von Größe 34-46

Preis 39,95€

Versand
Der Versand kostet innerhalb von Deutschland 4,50€. Versendet wird mit DHL Go Green. Der Versand dauert in der Regel 3-5 Werktage.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen