Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 20. Februar 2012

Fotoalben-Discount


Fotoalben-Discount ist ein Onlineshop für Fotoalben. Im Shop gibt es mehr als 5000 verschiedene Artikel rund ums Thema Fotoalben und Bilder-Präsentation. Im Sortiment von Fotoalben-Discount findet man eine umfangreiche Auswahl hochwertiger Fotoalben - wie Hochzeitsalbum, Babyalbum und Einsteckalbum. Daneben führen wir viele weitere Produkte, wie Hochzeitsgästebücher oder Sticker zur Fotoalbumgestaltung - dem Scrapbooking. Die Produkte im Shop sind von hochwertiger Qualität und werden zu fairen Preisen verkauft.

Ich habe die Möglichkeit bekommen mir im Onlineshop ein Produkt zum test auszusuchen. Dafür noch mal vielen Dank. Entschieden habe ich mich für folgendes Produkt.

Galerierahmen für 4 Fotos




In den Bilderrahmen passen insgesamt vier Bilder mit der Größe 10x15. Er hat vier Ausschnitte und kann im Hochformat und im Querformat aufgehängt werden. Der Rahmen ist in der Farbe silber und sieht sehr schlicht  aus. Dadurch passt er super in jede Wandgestaltung. Die Rückwand des Bilderrahmen besteht aus Hartfasern. Die Rückwand wird mit Drehklamerverschlüssen befestigt. Zur Aufhängung im Hochformat hat der Rahmen einen Jumbo Aufhänger und zur Aufhängung im Querformat zwei Jumbo Aufhänger. Der Rahmen ist insgesamt 81cm x 27,7cm groß

Preis 19,60€





Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,95€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Nach Österreich, Belgien, Luxenburg un die Niederlande kostet der Versand 7,95€. Versendet wird mit der DHL. Der Versand dauert in der Regel 1-2 Werktage.


Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet acht verschiedene Möglichkeiten an die Bestellung zu bezahlen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt: per Zahlung über Amazon, per Vorkasse, per PayPal, per Bankeinzug, per Rechnung, per Nachname(zusätzlich 4,50€ Nachnahmegebühr + 2,00€ für Zusteller), per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen