Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 7. Februar 2012

Fashion 5 -


Fashion 5 ist ein neuer Onlineshop für Junge Mode. Fashion 5 möchte mit der großen Auswahl an Mode dir helfen deine Persönlichkeit zu unterstreichen. Egal ob das perfekte Outfit für die Schule, für die Freizeit oder für die Party mit Freunden. Der Shop bietet immer die neusten Trends. Wer jetzt denk so was kann ich mir eh nicht leisten liegt komplett falsch. Alles im Shop wird zu fairen und preisgünstigen Preisen verkauft. Der Service steht für Fashion 5 an Erster stelle, der Kunde soll zu 100% zufrieden sein.


Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und jung gestaltet. Die Schrift der zur Auswahl stehenden Kategorien hat eine super Größe. Man kann alles super lesen und schnell erkennen, was man sucht. Es gibt Kleidung für Mädels und Jungs. Die Fotos der Kleidungsstücke sind super, es gibt auch die Möglichkeit die Teile im Detail anzuschauen.


Ich habe die Möglichkeit bekommen, Fashion 5 zu testen. Dafür noch mal vielen Dank. Ich habe mich für folgende Shirts entschieden.

EIGHT2NINE - NEW YORK-STYLE SHIRT



Ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck. Es hat einen Rundhalsauschnitt, dadurch ist es sehr angenehm zu tragen.  Das Shirt ist tailliert geschnitten und betont so die Figur. Es besteht zu 100% aus Baumwolle und ist dadurch sehr angenehm zu tragen. Ich war sehr froh, dass ich das Shirt in L bestellt habe. Denn es ist doch sehr Figur nah und kurz geschnitten. Da ich etwas mehr Oberweite habe als die Durchschnitts frau wäre es in M ziemlich eng und zu kurz geworden. Doch in L passt es mir super.

Preis 9,95€



EIGHT2NINE - LESS IS MORE: LONGSLEEVE




Ein tolles Basic Longsleeve in stone grey. Das ist tailliert und hat eine normale Länge. Das Shirt hat einen V ausschnitt. An dem V ausschnitt sind drei Knöpfe als Dekoration angenäht. Das Shirt gefällt mir am besten. Der Stoff ist zwar dünn doch fühlt er sich sehr gut auf der Haut an. Die Ärmel sind meiner Meinung ach etwas zu kurz und das, obwohl ich L bestellt habe. Man kann das Shirt super kombinieren und zu vielen Farben tragen.

Preis 9,95€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 0,99€!!!. Versendet wird mit DHL. Der Versand dauert in der Regel 1-3 Werktage. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten bietet der Onlineshop an: per PayPal, per Kreditkarte per Rechnung.






1 Kommentar:

  1. Durfte den Shop auch testen und bin total begeistert. Meine zweite Bestellung ist bald fertig. Finde die Teile mal was anderes und Preislich okay!!

    AntwortenLöschen