Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 15. Februar 2012

Elli Lakritze & mehr



Elli Lakritze und mehr ist eine Onlineshop für Lakritze und andere Süßwaren. Der Onlineshop hat eine kleine aber feine Auswahl an verschiedenen Lakritze Varianten. Aber es gibt neben Lakritze auch etwas für Schleckermäuler, die keine Lakritze mögen.

Ich habe von Elli Lakritze & mehr ein Testpaket erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende Süßigkeiten.


Kuhbonbons sind die beliebten Bonbons aus Weichkaramell. Sie sind Klassiker mit Milch und Butter und der perfekte Begleiter für unterwegs. Die Bonbons bestehen aus den besten Zutaten und werden nach traditionellen Rezept gefertigt. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Glutenfrei.

Inhalt 68g  Preis 1,20€

Leckere Weichkaramel Bonbons mit dem würzigem Geschmack der Lakritze. Hergestellt aus hochwertigen zutaten nach traditionellen Rezept.

Inhalt 72g  Preis 1,20€




Eine Mischung aus verschiedenen Lakritze Dreiecke. Die Dreiecken sind mit Schokolade überzogen. Es gibt vier Sorten: Dreiecke Vollmilch, Zartbitter, weiße Schokolade und Knusper Stücke.



Kandierter Ingwer



Ingwer Spitzen überzogen mit Vollmilchschokolade. Die Ingwer Spitzen werden von Hand geschnitten und dann mit Schokolade überzogen.


Lecker, fruchtig und prickelnd, das sind die Brause Bonbons von lakritze & mehr.



Eine leckere bunte Mischung in der Form von Meeresfrüchten. 

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,50€. Der Versand nach Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Nordirland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Österreich, Portugal, Schweden, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Spanien und Tschechische Republik kostet 13,70€. In die Schweiz kostet der Versand 15,90€.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Rechnung oder per Barzahlung bei Abholung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen