Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 14. Februar 2012

Dr.C.Soldan - Em-Eukal

Dr.C.Soldan ist ein Familienunternehmen welches es seit mehr als 110 Jahre gibt. Dr. Carl Soldan war der Gründer des Unternehmens und er ist der Urgroßvater der heutigen Gesellschafters Perry Soldan. Der Apotheker und Medizinalrat überraschte von der Gründung an immer wieder mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren. Und überzeugte natürlich mit Innovationen im Bereich Bonbons, allen voran Em-eukal. Im Jahr 2012 wurden die Kinder Em-Eukal 40Jahre alt.


Ich habe von Dr.C.Soldan ein Testpaket erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende Produkte.

Em-eukal® Klassisch


 Das klassische Rundumwohlfühlbonbon mit einer einzigartigen Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol. Wohltuender Genuss mit unverwechselbarem Geschmack. Nach dem Originalrezept von Dr. Carl Soldan aus dem Jahr 1923.

Em-eukal Zitrone


Das spritzige Zitronenbonbon mit natürlichem Zitronenöl und wertvollen Extrakten aus der Zitronenmelisse. Für ein herrlich erfrischendes Genusserlebnis.


Kinder Em-eukal


Wer kennt es nicht – das Kinder Em-eukal® Bonbon? Das erste Vitamin-Hustenbonbon für Kinder überhaupt. Mit hochwertigsten Zutaten und fünf sorgfältig ausgewählten Vitaminen. Ein gesundes Rundumwohlfühlbonbon® für Kinder und Erwachsene.

Em-eukal® Minis Roter Apfel zfr.


 Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Der Em-eukal Roter Apfel. Herrlich frisch und fruchtig durch eine feine Granatapfel-Note. Zusätzlich versorgt ein wertvoller Vitaminkomplex den Körper.

Em-eukal Hibiskus-Limone


Säuerlich-frischer Hibiskus abgerundet mit fruchtigem natürlichen Limonenöl und einem wertvollen Vitaminkomplex – diese Rundumwohlfühlbonbons sind der ideale Begleiter für alle, die natürliche Erfrischung lieben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen