Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 23. Februar 2012

Cupcakes.at


Cupcakes.at ist ein Onlineshop rund um das Thema Cupcakes. Man findet alles, was man zur Dekoration und Verpackung von Cupcakes benötigt. Man findet dekozuckerperlen, Blumendekor, Papierförmchen, Cupcake Verpackungen und vieles mehr. Der Shop legt sehr viel wert auf Umweltfreundlichkeit. Das Holz für die im Shop verkauften Papierförmchen und Tortenspitzen stammt aus FSC-zertifizierten Wäldern. Des Weiteren sind die Wrapper aus recyceltem Papier hergestellt und werden mit Sojatinte bedruckt. 


Ich habe von Cupcake.at ein kleines Testpaket erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende Produkte.


Single Cupcake Box, Aqua

Single Cupcake Box, rot


Dekorative Box für ein Cupcake. Die von uns angebotenen Cupcake-Boxen sind aus äußerst stabilem Karton hergestellt. Man kann sie daher immer wieder verwenden und so seinen kleinen Teil zum Schutz unserer Umwelt beitragen.

Preis je 1,50€

Zuckerblümchen, dreifarbig



Diese dreifarbigen Zuckerblümchen machen sich ganz besonders gut als Deko frühlingshafter und bunter Cupcakes.

Inhalt 25g Preis  0,90€

Versand
Der Versand innerhalb von Österreich kostet 5,90€. Innerhalb der EU kostet der Versand 9,90€. Ab einen Bestellwert von 75,00€ ist der Versand kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten

Bestellungen im Shop werden nur gegen Vorkasse versendet.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen