Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 26. Februar 2012

The Cereal Club - Mix dein persönliches Müsli


The Cereal Club ist ein Onlineshop für Müsli. Der Shop bietet die Möglichkeit an, das Müsli selber zusammenzustellen. Doch es werden auch fertige Müsli Mischungen angeboten.  Die erste Idee zur Gründung des Shop entstand im Jahr 2004. Der Gründer Sascha erfuhr von einem Freund, dass es in Amerika sogenannte Cerealbars gibt, welche auf Kundenwunsch alle möglichen Variationen von Cerealien zusammenstellten. Ziel des Cereal Clubs ist es, jeder Person die Möglichkeit zu geben, den perfekten Müslimix zu kreieren. Genau diese Geschäftsidee hat der Unternehmer auch in Deutschland verwirklicht.


Ich durfte mir bei The Cereal Club ein Müsli zusammenstellen. Dafür noch mal vielen dank. Folgendes Müsli habe ich mir zusammengestellt. 

Das Mischen der Zutaten zu meinem persönlichen Müsli war supereinfach. Ich konnte mir aus über 120 verschiedenen Zutaten mein Müsli zusammenstellen. Um es einfach zu machen, gibt es sechs verschiedene Kategorien. Die erste Kategorie ist die Basic Kategorie. Hier wählt man die Grundlage des Müsli aus, es gibt cocoa Mischungen, Haferflocken oder auch Cornflakes. Des Weiteren gibt es Cereals, Fruits, Nuts & Co, Choco und Specials. Man kann alle Zutaten je nach Geschmack mischen und auch mehrfach in die Mischung geben.



Folgendes Müsli habe ich mir gemischt.







Ich habe mein Müsli aus neun verschiedenen Zutaten zusammengestellt. 

Cornflakes(als basic)
Cornflakes sind wohl weltweit die bekanntesten Frühstückscerealien. Ob jung oder alt, jeder hat irgendwann einmal die kleinen knusprigen Maisflakes probiert. Sie schmecken pur sehr gut, aber wir finden, dass sie am besten als Knuspereinlage in einen tollen Müslimix passen und mit Ihrer goldenen Farbe immer einen verführerischen Akzent setzen. Cornflakes gewinnt man, wie alle Flakesorten durch das Kochen, Breitwalzen und anschließende Trocknen von Maisflocken. Cornflakes sind zwar heute die bekanntesten Vertreter der so genannten traditionellen Cerealien, also mittels industrieller Bearbeitung entstandener Getreideprodukte, aber sie waren nicht das erste Produkt am Markt. 1906 wurden in Amerika zuerst Weizenflakes entwickelt, erst danach kamen die heute berühmten Cornflakes auf den Markt.

Weizenpuffer
Fein gesüßt mit Honig, sind unsere Weizenpuffer der leichteste Weizengenuss und eine luftige Variation für Dein Müsli. Der gepuffte Weizen lockert Dein selbstgemixtes Müsli schön auf.

Schokoherzen
Zeige einem lieben Menschen, dass Dein Herz für ihn schlägt! Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, haben wir für Dich die leckeren Vollmilch-Schokoladenherzen in unserem Müslisortiment. Mit diesen kleinen Schokoherzen gelingt Dir eine schöne Überraschung und ein echter Liebesbeweis.




Choco-Chips-Milk
Vollmilch-Schokblätter mit 30% Kakao. Diese Vollmilch-Schokoblätter mit 30% Kakaoanteil sind in ihrer Form extra zart und gross. Damit verzaubern sie Dein Müsli im Nu in eine feine schokoladige Köstlichkeit.

Double-Chips
Schokolade mit Karamellfüllung. Die Double Chips sind leckere Schokostücke aus Vollmilchschokolade mit einem weichen Karamellkern. Die Gefahr, dass Du einfach die Schokostücke aus Deinem Müsli herauspickst, ist bei diesen leckeren Double Chips mehr als wahrscheinlich.

Choco & Himbeere
Die Verbindung von fruchtiger Himbeere und säuerlichem Joghurt verleiht Deinem Müsli einen sommerlichen, fruchtigen Geschmack. Passt hervorragend zu einer großen Portion Himbeeren und Erdbeeren.


Nougat-Kissen
Diese leckeren Nougat-Getreidekisssen haben ein hohes Abhängigkeitspotenzial. Wenn Du Dir der Risiken bewusst bist, dann wartet auf Dich der Schoko-Nougat Himmel.

Chocopuffer
Die Chocopuffer sind schön schokoladig und trotzdem leicht. Sie eignen sich perfekt, um ruhigen Gewissens seinem Schokoladenwunsch nachzugeben. Die Schokopuffer sind hauptsächlich aus Reis.

Choco-Cornflakes
Diese Cornflakes sind mit feiner Vollmilch-Schokolade umhüllt und verleihen jedem Müsli einen zarten Schokogeschmack - inklusive garantiertem Knusperfaktor.


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland und Österreich kostet 3,90€. Ab einen Bestellwert von 35,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand in die EU kostet 9,95€ und außerhalb der EU 19,95€.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier Möglichkeiten an die Bestellung zu bezahlen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Sofortüberweisung oder per Bankeinzug(nur für registrierte Mitglieder)


Fazit
Ich liebe mein Müsli!!!Als das Paket ankam, war die Vorfreude schon groß. Als ich es öffnete und diese tolle Verpackung sah und durch das kleine Fenster in der Packung mein Müsli war ich sehr gespannt. Ich machte meine Fotos und öffnete dann die Packung Müsli. Alles ist mit viel Liebe gestaltet. Ich habe das Müsli gleich probiert und bin süchtig. Alle Zutaten in dem Müsli sind sehr hochwertig und schmecken einfach super. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen