Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 18. Februar 2012

Cameleon Piercing


Cameleon ist ein Onlineshop für schmuck und Piercings. Der Schmuck im Onlineshop kommt aus der eigenen Herstellung sowie Schmuck von bekannten Marken. Man findet Schmuck jeden Anlass, egal ob für den täglichen Gebrauch sowie für besondere Anlässe. Alle Schmuckstücke im Onlineshop sind qualitativ hochwertig und werden zu einen fairen Preis Angeboten. Neben Schmuck findet man auch Piercing und Charms im Onlineshop. Die Piercing gibt es in vielen verschiedenen Designs und Farben.

Ich habe von Cameleon ein tolles Testprodukt erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Produkt.

Fake Tunnel




Bei dem Testprodukt handelt es sich um Fake Tunnel Piercing Jeweled. Die Fake Tunnel bestehen aus hochwertigem Chirurgenstahl 316L (auch als Implantatsstahl bekannt). Der Piercingstab hat einen Durchmesser von 1,2mm. Somit passt das Piercing in jedes Ohrloch. Das besondere an diesem Piercing ist, dass es aussieht, als würde man einen Tunnel in einem gedehnten Ohrloch tragen. Doch dies ist nicht der Fall. Für diesen Tunnel muss man sein Ohrloch nicht dehnen. Dieser Fake Tunnel besteht aus zwei teilen. Der Piercingstab ist entweder auf der vorderen Seite des Tunnels oder Rückseite des Faketunnels befestigt. Die andere Seite wird dann einfach auf den Piercingstab aufgeschraubt. Vorne hat der Tunnel einen roten Swarovski stein. 

Mir gefallen die Fake Tunnel supergut. Sie lassen sich super tragen und tun auch nicht weh. Es sieht wirklich aus als hätte man ein gedehntes Ohrloch. Durch den Swarovski Stein sehen die Fake Tunnel sehr weiblich und stylish aus. 

Je Tunnel 6,90€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Ab 40,00€ Warenwert ist der Versand kostenlos. Der Versand dauert insgesamt 4-8 Werktage. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet eine große auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten an. Diese sind meist abhängig vom Land in dem der Kunde Lebt. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung oder per Banküberweisung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen