Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 12. Februar 2012

Abfalleimer.com


Abfalleimer.com ist ein Onlineshop für Abfalleimer. Der Shop hat eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und Größen. Es gibt einbauabfalleimer, Tischabfalleimer, Papierkorb und viele mehr.


Ich habe von Abfalleimer.com ein Testprodukt erhalten. Dafür noch mal vielen Dank. Erhalten habe ich folgenden Abfalleimer.




Erhalten habe ich einen runden Papierkorb in der Farbe Grau. Er hat insgesamt ein Fassungsvermögen von 18 Liter. Der Abfalleimer besteht aus Polyäthylen. Er ist insgesamt 31cm hoch und oben einen Durchmesser von 31cm und unten einen Durchmesser von 26cm.

Der Abfalleimer machte beim Auspacken einen sehr stabilen Eindruck. Dieser erste Eindruck bestätigte sich bei der Nutzung. Es macht dem Abfalleimer nichts aus, wenn man aus versehentlich gegen ihn tritt. Ich benutze den Eimer für das Altpapier und dafür ist er super geeignet.


Preis 19,90€

Versand

Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,90€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten an: per Überweisung, per PayPal, per Kreditkarte, per Nachname, per Rechnung oder Bezahlung bei Abholung. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen