Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 10. Januar 2012

Wunschfrucht


Wunschfrucht ist eine Onlineshop für gesunde Nuss und Obstsnacks. Entstanden ist der Onlineshop aus einem Großhandel unternehmen, welches erfolgreich an Supermärkte, Hotels und Feinkostläden ihre Produkte verkauft. Anfang 2009 kam der Geschäftsführer von Wunschfrucht, Kuros Sabet auf die Idee, die Waren auch im Internet als individuelle Mischung anzubieten. Anstatt an Händler werden die Produkte nun auch an den Endverbraucher verkauft. Alle Nüsse und das gesamte Sortiment an Trockenobst ist von bester Qualität. Die verschiedensten Zutaten werden aus aller Welt importiert. Durch die große Auswahl an verschiedensten Zutaten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob Trockenobst, Schokonüsse und Nüsse mit Herzhaften Mantel.

Die Anwendung des Snack Mixers ist ganz einfach und sehr benutzerfreundlich zu bedienen. Zuerst klickt man auf der Startseite auf Mix it.



Von dort aus gelangt man in den Mischbereich für den perfekten Snack-Mix. Mann kann wählen zwischen Gemischt, Früchte, Nüsse und Schokolade. Insgesamt kann man 10 Zutaten für den persönlichen Mix auswählen. Jede Zutat kann auch mehrmals gewählt werden. Außerdem kostet jede Zutat unterschiedlich viel.


Ich durfte bei Wunschfrucht.de eine Testbestellung tätigen. Dafür nochmal vielen dank. Ich habe zwei Mischungen Bestellt

Mischung 1



In meinem ersten Mix sind folgende zutaten





Mix 2


In dem Mix 2 waren folgende Zutaten







Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Ab einen Bestellwert von 30,00€ ist der Versand kostenlos. Versendet werden die Bestellungen per GoGreen von DHL. 

Zahlungsmöglichkeiten
Die Bestellungen können bei Wunschfrucht auf zwei weisen bezahlt werden. Bezahlt werden können die Bestellungen entweder per Überweisung oder per PayPal. 

Fazit
Ich bin von dem Onlineshop Wunschfrucht vollkommen überzeugt. Es war sehr einfach eine Mischung zusammenzustellen und zu bestellen. Als die Bestellung bei mir ankam, wollte ich die verschiedene Nüsse sofort probieren, weil sie so lecker aussahen. Die Verpackung der Mischung ist sehr schlicht und dezent gehalten. Die Qualität der Nüsse ist super. Die Nüsse haben einen super Geschmack. Meine Lieblinge sind die Schoko Haselnüsse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gegeben. Ich kann es nur weiter empfehlen. Was mir weniger gut gefällt ist die Stabilität der Verpackung. Als ich die Verpackung geöffnet habe und wieder zumachen wollte ist die Plastik Verpackung immer weiter eingerissen und ich musste die Nüsse umfüllen. Ich fände es besser, wenn die Folie Stabiler wäre oder sie wieder verschließbar wäre.





1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich sehr appetitlich aus. mag es wenn man alles selber mischt, hasse nämlich Rosinen.

    AntwortenLöschen