Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 18. Januar 2012

Wildsterne - Hundefutter


Wildsterne ist ein Onlineshop für selbst zu mischendes Hundefutter. Jeder Hund ist anders und braucht auch anderes Futter, speziell für alle Bedürfnisse. Es gibt viel verschiedenes Hundefutter auf dem Haustiermarkt, da ist es schwer das richtige Futter für den kleinen Liebling zu finden. Eine Tierärztin und Expertin für Tierernährung dabei geholfen, die Idee zu verwirklichen: Jedem Hund eben das Hundefutter zusammenzustellen, das er braucht. Dafür wurde einen Algorithmus entwickelt, welche auf der Grundlage von Rasse, Alter, Gewicht und Aktivitätslevel genau bestimmt, was der Hund braucht.

So Funktioniert es:

1. Zuerst werden Angaben zum Hund benötigt. Benötigt werden Infos wie: Name, Gewicht, Geschlecht usw. 

2. Im zweitem Schritt wählt man dann die Geschmacksrichtung des Hundefutters aus. Es gibt Huhn mit Mais, Lamm mit Reis und Hirsch mit Kartoffel. Dazu kann man noch Flocken und Pops-Sorten auswählen. 


3. Im drittem Schritt wählt man Extras für das Hundefutter aus. Es gibt Spinat, Rote Bete und auf Äpfel für das Futter. Je nach geschmack des Hundes kann es hinzugefügt werden un das Futter verfeinern.


Ich habe die Möglichkeit bekommen Wildsterne Hundefutter zu testen(naja eigentlich testet es mein Hund). Dafür noch mal Danke.




Versand
Bei Futter-Bestellungen in 5kg oder 2,5kg Tüten kostet der Versand 4,90€. Bei einer Futter-Bestellung in der 10kg Tüte ist der Versand kostenlos. Bei Versand nach Österreich beträgt der Versandkostenanteil für Pakete von genau 10kg oder über 10kg 3,50 €, unter 10kg 6,90 €. Bei Versand in die Schweiz beträgt der Versandkostenanteil für Pakete von genau oder über 10kg 4,50 €, unter 10kg 7,90 €.

Zahlungsmöglichkeiten

Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Kreditkarte, per Vorauskasse oder per Lastschrift.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen